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Warum O2 Service
Frage

Drittanbietersperre einrichten


Messi_rfz
Neuling

hallo,

bitte für meine o2 Mobilverträge eine Drittanbietersperre einrichten.

Ich möchte Kredit von Skype kaufen und will mit mein o2 bezahlen ich habe diese sms bekommt 

( o2 Info: Eine Drittanbietersperre hat die Bezahlung des angeforderten Dienstes verhindert. Sie können diese Sperre jederzeit aufheben: in der "Mein o2" App http://g.o2.de/link_sms_tool oder onlinehttps://www.o2online.de/ecare/auswahlseite?1&contentId=simkarten/thirdpartyservices. Ihr o2 Team) 

Danke.

10 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. November 2019

Du willst eine Drittanbietersperre einrichten oder aufheben?

 

Na egal, es geht so: Drittanbietersperre


Messi_rfz
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. November 2019

Ich will skype Kredit kaufen und mit mein o2 simkarte bezahlen aber ich kann nicht. 

Mein o2 app auch funktioniert nicht 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. November 2019

Dann heb die Sperre auf. Das ist der gleiche Weg, wie eine Sperre setzen, nur andersrum.


Messi_rfz
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. November 2019

Wie? 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. November 2019

Messi_rfz
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. November 2019

Ich will

Aber immer ich bekomme diese Nachricht 

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. November 2019

Wie meldest du dich an, mit der Email oder mit deiner Rufnummer?


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 22. November 2019

Hallo @Messi_rfz ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 30. November 2019

Hallo @Messi_rfz ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine letzte private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 10. Dezember 2019

Hallo @Messi_rfz ,

 

danke für die Daten :grinning:

 

Ich habe dir per privater Nachricht geantwortet.

 

Melde dich gerne, falls du noch Fragen haben solltest.

 

Vielleicht möchtest du mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbeischauen ?

 

Gruß, Solveig


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