Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperre deaktivieren

  • November 9, 2025
  • 5 Antworten
  • 34 Aufrufe

Ich möchte die Drittanbietersperre deaktivieren, um über Handyrechnung im App Store bezahlen zu können.

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 9, 2025

Warum ist es dir nicht möglich, die Sperre zu deaktivieren?


Bumer
Legende
  • November 9, 2025

@Valeriia Dmytrenko 

 


Ich weiß es nicht genau. Ich habe versucht, im App Store über Handyrechnung zu bezahlen, aber es kam die Meldung, dass mein Mobilfunkanbieter die Zahlung abgelehnt hat. Deshalb möchte ich prüfen, ob die Drittanbietersperre bei mir aktiviert ist und sie deaktivieren lassen.


Bumer
Legende
  • November 9, 2025

Deshalb möchte ich prüfen, ob die Drittanbietersperre bei mir aktiviert ist und sie deaktivieren lassen.

Schau in meinen Link.


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 9, 2025

Hallo ​@Valeriia Dmytrenko,

du kannst in deinem Mein o2 Bereich die Einstellungen zur Drittanbietersperre prüfen und ändern. Über die von Bumer verlinkte FAQ erfährst du, wie das im Detail funktioniert. Wenn du dazu aber noch Fragen haben solltest oder wenn irgendwas nicht wie vorgesehen klappt, dann schreibe uns hier gerne wieder. 🙂

VG
Dennis