Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbietersperre deaktivieren


Hallo O2 !

Ich habe letzten Monat schon mal im Chat mit euch wegen derselben Angelegenheit wie jetzt

geschrieben.

Ich möchte dass die Drittanbietersperre KOMPLETT entfernt wird.

In der Anlage ist ein *.PNG Screenshot von eurer SMS an mich.

Ich möchte bei online Shops wie z.B. MMOGA.de  oder im Spiel Armored Warfare (Premium

Gegenstände & Währung) per Handyrechnung bezahlen können.

Das hat bis vor kurzem immer geklappt! Nur jetzt funktioniert

nix mehr!

Ich weiß auch genau welche Kosten auf mich zukommen wenn ich mir etwas per Handyrechnung

bestelle.

Hab immer gezahlt, nie etwas stornieren oder reklamieren oder ähnliches gewollt.

In eurer SMS steht auch drin: „Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen diese Woche nur

Eingeschränkt zur Verfügung“ Das nutzt mir aber mal gar nichts!

Also nehmt bitte die KOMPLETTE DRITTANBIETERSPERRE raus.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Stebel





0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort