Hallo O2 !
Ich habe letzten Monat schon mal im Chat mit euch wegen derselben Angelegenheit wie jetzt
geschrieben.
Ich möchte dass die Drittanbietersperre KOMPLETT entfernt wird.
In der Anlage ist ein *.PNG Screenshot von eurer SMS an mich.
Ich möchte bei online Shops wie z.B. MMOGA.de oder im Spiel Armored Warfare (Premium
Gegenstände & Währung) per Handyrechnung bezahlen können.
Das hat bis vor kurzem immer geklappt! Nur jetzt funktioniert
nix mehr!
Ich weiß auch genau welche Kosten auf mich zukommen wenn ich mir etwas per Handyrechnung
bestelle.
Hab immer gezahlt, nie etwas stornieren oder reklamieren oder ähnliches gewollt.
In eurer SMS steht auch drin: „Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen diese Woche nur
Eingeschränkt zur Verfügung“ Das nutzt mir aber mal gar nichts!
Also nehmt bitte die KOMPLETTE DRITTANBIETERSPERRE raus.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Stebel
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.