Hallo O2 !
Ich habe letzten Monat schon mal im Chat mit euch wegen derselben Angelegenheit wie jetzt
geschrieben.
Ich möchte dass die Drittanbietersperre KOMPLETT entfernt wird.
In der Anlage ist ein *.PNG Screenshot von eurer SMS an mich.
Ich möchte bei online Shops wie z.B. MMOGA.de oder im Spiel Armored Warfare (Premium
Gegenstände & Währung) per Handyrechnung bezahlen können.
Das hat bis vor kurzem immer geklappt! Nur jetzt funktioniert
nix mehr!
Ich weiß auch genau welche Kosten auf mich zukommen wenn ich mir etwas per Handyrechnung
bestelle.
Hab immer gezahlt, nie etwas stornieren oder reklamieren oder ähnliches gewollt.
In eurer SMS steht auch drin: „Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen diese Woche nur
Eingeschränkt zur Verfügung“ Das nutzt mir aber mal gar nichts!
Also nehmt bitte die KOMPLETTE DRITTANBIETERSPERRE raus.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Stebel
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.