Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Hallo zusammen,

ich bin, wie (nach Recherche) offensichtlich viele andere auch, von einer Abofalle betroffen. Ich habe die vermeintlich abgeschlossenen Abos bei Dimoco gekündigt und bereits eine Rücklastschrift veranlasst, da mein Konto zu Unrecht mit 88€ belastet wurde. Wo kann ich nun eine Drittanbietersperre einrichten?

Vielen Dank und lieben Gruß

Dominik

icon

Lösung von o2_Jessica 9 March 2016, 18:08

Zur Antwort springen

30 Antworten

Benutzerebene 1
Bitte helft mir...

Benutzerebene 1
Liebes O2 team...

Ich warte nun schon seit einer Woche auf eine Antwort für ein Problem was nun schon seit knapp 3 Wochen besteht...ich habe schon eine bestätigungs SMS erhalten aber diese hat nicht den darin beschriebenen Erfolg gehabt...noch immer kann ich Google Dienste in inapp Käufe nicht nutzen obwohl ich es bei meinem alten Anbieter konnte...

Ich Bitte um Klärung meines Anliegens

H.h.

Ich habe das selbe problem , und wie oben schon beschrieben . Heißt es wohl abwarten und Tee trinken .

Ich finde es aber auch nicht schön das man mit seinen Problemen allein gelassen wird . Dabei wurde es ja anders beworben alles bleibt gleich . Dem ist halt leider nicht so . Übe dich in Geduld . Lg Tobi

Benutzerebene 1
Hi Tobsen11...

Mir wurde ja schon einmal geholfen kurz nach Pfingsten. ..ich erhielt eine freischalt SMS...aber das was in der SMS als freigeschaltet stand kann ich immer noch nicht nutzen...das ist halt das Problem. ..

Zur Info Beiträge werden dem alter nach abgearbeitet. Neue Beiträge verschieben eine Antwort immer wieder auf neue. Wenn du es eilig hast @H.h.‌ dann nutze bitte den Chat oder die Hotline. Dort bekommst du sofort eine Antweort.

@Tobsen11‌ Etwas Geduld bitte.

Grüße

Deine Antwort