Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Ich bitte um eine Drittanbietersperre. Danke!

icon

Lösung von o2_Jessica 4 March 2016, 18:41

Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

welche https:// (Services unter dem Link) soll dir denn durch die Moderatoren hier im Forum (dazu Geduld) eingerichtet werden?

Alternativ kannst du dich an Hotline oder Chat wenden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Steffi2405,

hier im Forum kann ein(e) Moderator(in) für dich die Drittanbietersperre einrichten. Vorher solltest du allerdings noch kurz sagen, welche der Sperren du genau haben möchtest:

https://

Viele Grüße ☺️
Tom

edit: war zu spät dran 😉

Abos

Benutzerebene 7
Hallo zusammen ☺️

@Steffi2405‌,

soeben habe ich Dir die gewünschte Sperre eingerichtet.

Demnächst sollte Dich auch noch eine Übersicht per SMS erreichen. ✅

Lieben Gruß,

Jessica

Hallo,

Ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre für alles außer Apps/Software.

Lg und Danke

Benutzerebene 7
Hi alessak,



Hallo,

Ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre für alles außer Apps/Software.

Lg und Danke

ist nun eingerichtet. ☺️

Gruß,

Marc

Hallo, ich hätte bitte gerne eine Drittanbietersperre, danke. Alle Kategorieren bis auf App-Store. Dankeschön. MfG Steffi

Benutzerebene 7
Hi Steffi Jo 84,

die gewünschte Sperre ist nun eingerichtet.

Gruß,

Marc

Liebes o2 Team,

bitte setzt mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche außer Ticket und Appstore Dienste für beide Rufnummern meines Vertrags.

Danke

Benutzerebene 7
Hi Lisa N,

soeben habe ich Dir die gewünschten Sperren eingerichtet. Eine Übersicht bekommst Du jeweils noch per SMS! ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Super, danke für die schnelle Bearbeitung. SMS habe ich erhalten.

Super Service!

Huhu jessi für mich bitte auch eine drittanbietersperre ausser app store

Hallo

Ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre für alles außer Apps und Software

Danke

Hallo... Ich hätte gerne ebenfalls eine drittanbietersperre für alles ausser app Store. Danke im vorraus

Benutzerebene 7
Hi Generoemer,

soeben habe ich Dir die gewünschten Sperren eingerichtet!

Eine Übersicht bekommst Du auch noch per SMS.

Hi miss,

für Dich gilt genau dasselbe!

Hi Akkares,

und für Dich ebenso!

Viele Grüße,

Jessica ☺️

Deine Antwort