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Drittanbieter sperren & Geld zurück erhalten!


HALLO,

Ich möchte sofortig Bezahlen per Handyrechnung für drittanbieter sperren lassen ZUDEM WILL ICH MEIN GELD ZURÜCKERSTATT BEKOMMEN, WIE SOLL ICH VORGEHEN!?!!!! BITTE UM HILFE IST SEHR SEHR DRINGEND SEHR NOTWENDIG..............!!!! HAB SCHLAFLOSE NÄCHTE... BIN SEHR WÜTEND

BITTE HELFT MIR, ANSONSTEN SCHALTE ICH MORGEN EINEN ANWALT EIN !

LG

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Lösung von o2_Kurt 11 January 2017, 11:23

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26 Antworten

Drittanbieter selbst erledigen http://g.o2.de/drittanbieter 

und hör auf hier so rum zu plärren!

Hallo @fighters ,

am besten kontaktierst du die Anbieter direkt.

Die Kontaktdaten findest du auf der Rechnung (im grauen Kasten).

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 1

Hallo figthers,

Ich habe aktuell auch Probleme dies bzgl mit o2.

Wie bist du denn da dann vorgegangen und hast du denn Geld wieder bekommen?

 

Viele Grüße 

Hallo figthers,

Ich habe aktuell auch Probleme dies bzgl mit o2.

Wie bist du denn da dann vorgegangen und hast du denn Geld wieder bekommen?

 

Viele Grüße 


Der Thread-Ersteller hat vor drei Jahren genau einen Beitrag geschrieben und sich seither nie wieder gemeldet. :wink:

Wenn Du magst, beschreibe Dein Problem ausführlicher. Vielleicht kann man Dir dann Tipps geben.

Benutzerebene 1

Ok schade.

Man liest ja von vielen die diese Probleme haben, aber ich konnte noch nichts finden.. wie jemand eine Lösung gefunden hat um die kosten wieder zu bekommen.

 

Also o2 berechnet mir von November/Dezember Kosten über angebliche Drittanbieter für angebliche Abos.

 

Diese habe ich zu 100 Prozent nicht abgeschlossen. 

O2 kommt einem überhaupt nicht entgegen und verlangt die Zahlung.

 

O2 kommt einem überhaupt nicht entgegen und verlangt die Zahlung.

 

Du hattest Kontakt mit o2? In welcher Form?

Benutzerebene 1

Brief und Telefon 

Auf dein Brief kam die Antwort, dass du zahlen sollst?

Benutzerebene 1

Ja, das sie auf die Zahlung bestehen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welcher Drittanbieter ist es denn? Hast du auch schon beim Drittanbieter reklamiert?

Benutzerebene 1

Dimoco.

Nein noch nicht. Da ich dachte man könne es über o2 klären 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

An sich kann man das auch, aber o2 kann auch nur beim Drittanbieter nachfragen.

Das Abo gekündigt und eine Drittanbietersperre eingerichtet hast du aber hoffentlich schon, oder? Das löst das Problem der bestehenden Abos nicht, verhindert aber, dass weitere abgeschlossen werden können.

Benutzerebene 1

Ja das habe ich.

Es geht jetzt um die kosten die o2 verlangt, da laut den Drittanbieter ich diese Abos abgeschlossen habe. Was absoluter Schwachsinn ist.

 

Hallo @BernadetteTito,

Schau mal, ob dir der link weiterhilft

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/abofallen-zukuenftig-besserer-schutz-fuer-kunden-ab-1-2-2020-519675

Gruß

Gmo

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es geht jetzt um die kosten die o2 verlangt, da laut den Drittanbieter ich diese Abos abgeschlossen habe. Was absoluter Schwachsinn ist.

 

Diese Kosten verlangt der Drittanbieter, nicht o2! o2 ist lediglich Zahlungsdienstleister.

Benutzerebene 7
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Hallo @BernadetteTito,

Schau mal, ob dir der link weiterhilft

Für die Zukunft vielleicht, aber das löst das Problem mit den bestehenden Abos nicht.

Hallo @BernadetteTito,

Schau mal, ob dir der link weiterhilft

Für die Zukunft vielleicht, aber das löst das Problem mit den bestehenden Abos nicht.

Doch, wenn der TE den links folgt, hat er alle notwendigen Informationen incl. Musterbriefen.

Und ist schon der 01.02.? Und hilft das bei Fällen die vorher passiert sind? Schlecht wenn man auf seine eigenen Artikel verlinkt welche keine eigenen Infos bieten.

Benutzerebene 1

Es geht jetzt um die kosten die o2 verlangt, da laut den Drittanbieter ich diese Abos abgeschlossen habe. Was absoluter Schwachsinn ist.

 

Diese Kosten verlangt der Drittanbieter, nicht o2! o2 ist lediglich Zahlungsdienstleister.

Ja das klar. Aber o2 bucht bei mir ab und mit o2 habe ich einen Handyvertrag. Deshalb möchte ich auch das sie das Kundenfreundlich klären.

 

Hat denn jemand auch solche Probleme gehabt?

Vodafone zb erstattet es seinen Kunden zurück!!!

Die Frage ist was du hier erwartest wenn du bereits eine Ablehnung erhalten hast.

Benutzerebene 1

Erfahrungen von anderen, die das gleiche Problem hatten 

Benutzerebene 1

Erfahrungen von anderen, die das gleiche Problem hatten 

Hatte ich aber bereits geschrieben 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

 

Vodafone zb erstattet es seinen Kunden zurück!!!

 

Das kann man nicht pauschal sagen!(!!). Es kommt auf die Rückmeldung des Drittanbieters an. Und auch wenn o2 den Betrag erstatten würde, müsstest du dich trotzdem mit dem Drittanbieter auseinandersetzen, da dieser nicht einfach auf das Geld verzichten wird.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Erfahrungen von anderen, die das gleiche Problem hatten 


Hast du schon im Forum gesucht? Auch in den Foren der anderen Anbieter? Abos sind schnell ungewollt abgeschlossen (daher die Änderungen ab Februar).

Und ist schon der 01.02.? Und hilft das bei Fällen die vorher passiert sind? Schlecht wenn man auf seine eigenen Artikel verlinkt welche keine eigenen Infos bieten.

Wenn du dem weiteren link zum Dibaartikel gefolgt wärst, hättest du gesehen, daß im Artikel der Diba alle Informationen stehen, die man im Zusammenhang mit Abos wissen muß.

Ich wollte eigentlich nur vermeiden Werbung für ein Unternehmen zu machen.

Der Artikel geht speziell darauf ein, was man gegen Abos tun kann.

Manchmal ist es hilfreich, ein bischen weiter zu schauen.

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