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Warum O2
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dringend Unterstützung benötigt

  • October 28, 2025
  • 8 Antworten
  • 56 Aufrufe

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Hallo O₂-Team,

 

gestern hat einer Ihrer Mitarbeiter telefonisch meinen Vertrag aufgenommen. Obwohl ich alle Daten deutlich und korrekt angegeben habe, wurde meine E-Mail-Adresse falsch eingetragen, sodass meine persönlichen Informationen vermutlich an eine falsche Person gesendet wurden.

 

Um weitere Probleme zu vermeiden, habe ich mich selbst noch einmal auf Ihrer Website registriert und den Mobilfunkvertrag (O2 Mobile Unlimited on Demand Flex) abgeschlossen.

Trotz korrekter Eingabe aller Daten habe ich keine Kundenkennzahl (PKK) per E-Mail erhalten und kann deshalb keine weiteren Schritte ausführen.

 

Bitte prüfen Sie den Vorgang und senden Sie mir so schnell wie möglich die richtigen Vertrags- und Kundendaten an meine korrekte E-Mail-Adresse:

XXXXXXXXXXXX

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Arsalan Amini
Edit o2_Bianca 28.10.25 09:56Uhr: E-Mail Adresse entfernt. Dies ist eine öffentliche Community bitte poste keine persönlichen Daten.

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8 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • October 28, 2025

Entferne die E-Mail-Adresse. Du bist hier in einem öffentlichen Forum.

Wende dich erneut an die Kundenbetreuung, damit die Daten aktualisiert werden können.


poales
Legende
  • Legende
  • October 28, 2025

@arsalan23 

nimm die Mailadresse raus, hier ist alles weltweit öffentlich

 

den telefonischen abgeschlossen Vertrag solltest du sicherhaltshalber widerrufen,

sonst hast du evtl. 2 Verträge

widerruf@cc.o2online.de 

 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 28, 2025

Das werde ich natürlich nach einer Antwort löschen. Außerdem steht kein Live Chat Option  auf Website obwohl ich mich mehrfach bemüht habe.


bs0
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  • Legende
  • October 28, 2025

Warum postest du das hier nochmal? Bleibe bitte in einem Thread.

Dort hattest du auch schon deine E-Mail-Adresse veröffentlicht.

https://www.o2online.de/kontakt/


poales
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  • Legende
  • October 28, 2025

 

den Live-Chat kannst du erst mit einem aktiven Vertrag nutzen,

rufe an

 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 28, 2025

Das werde ich natürlich nach einer Antwort löschen. Außerdem gibt es auf der Website keine Live-Chat-Option, über die ich direkt mit einem Kundenbetreuer verbunden werden kann. Die Unterstützung durch das O₂-Team ist bereits am Anfang des Vertrags furchtbar. Daher bin ich gezwungen, hier zu schreiben.

 


poales
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  • Legende
  • October 28, 2025

@arsalan23 

den Live-Chat kannst du erst mit einem aktiven Vertrag nutzen,

 

hier im Forum kann es Tage dauern bis ein O2 Moderator mit reinschaut,

dieser kann deine Daten nur einsehen, wenn der login mit dem Vertrag verknüpft ist.

 

editieren kannst du nur 1 Std. nach Eröffnung des Beitrags. 

rufe an


o2_Kurt
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  • Moderator
  • November 1, 2025

Hi ​@arsalan23 ,

wir haben dir in deinem anderen Beitrag geantwortet:

Fehlerhafte Vertragsdaten - Bitte um Korrigieren und schnelle Zusendung der Dokumente | O₂ Community

Diesen Beitrag schließe ich zwecks Übersichtlichkeit. Danke für eure Antworten, @ all!

Viele Grüße
Kurt