Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drei Verträge - Partnertarif auf „Hauptnummer“ und umgekehrt

  • April 15, 2021
  • 6 Antworten
  • 74 Aufrufe

Bella2311
Besucher:in

Hallo zusammen,

ich habe drei Verträge wobei eine „Hauptnummer“ die mit 660 endet und zwei Partnerkarten. Der Vertrag mit den drei Rufnummern wurde ordentlich gekündigt. Im Rahmen einer eventuellen Vertragsverlängerung möchte ich nun das die Rufnummer die mit 893 endet zur „Hauptnummer“ wird. Denn letztendlich muss es egal sein, da es einen Vertrag mit drei Rufnummern gibt. Hintergrund: Es wird sich bei der 893 und der 660 das jeweilige Nutzerverhalten ändern und ich benötige für die 660 mehr Datenvolumen. GIBT ES KEINE MÖGLICHKEIT DER ÄNDERUNG IM RAHMEN DER VERTRAGSVERLÄNGERUNG??? Die Dame am Telefon sagte mir das es nicht geht… Bitte um Hilfe…. Lieben Dank

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Du hast keinen Vertrag mit drei Rufnummern, sondern vermutlich drei Verträge mit jeweils einer Rufnummer, die alle unter derselben Kundennummer laufen. Was ist genau dein Anliegen? Was soll eine “Hauptnummer” sein?


Vilureef
Legende
  • April 15, 2021

Hallo,

na die 893 soll die Hauptnummer (Geber) werden?! 
Das funktioniert in dem du die 893 zu erst verlängerst, und die anderen beiden mit je 1 Tag Abstand danach.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Vilureef  das denke ich eher nicht. Der Geber kann nicht "getauscht" werden. Das wurde hier auch von den Mods schon mehrfach bestätigt. 


Vilureef
Legende
  • April 15, 2021

Hallo,

@Bollermann wahrscheinlich hier nicht, aber es funktioniert bei dem Vertriebsweg den ich nutze.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 26, 2021

Hallo @Bella2311 ,

 

gerne machen wir dir Angebote zur Vertragsverlängerung.

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Da wir die Angebote per Email versenden. 

 

Bitte nenne uns noch zu den jeweiligen Rufnummern den Wunschtarif und ggf. 

das Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße. 

 

Liebe Grüße Maria 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 28, 2021

Hallo @Bella2311 ,

 

bisher hast du leider noch nicht auf meine Fragen geantwortet. 

Bist du weiterhin an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?

 

Liebe Grüße Maria