Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Downgrade Vertrag

  • December 11, 2025
  • 2 Antworten
  • 16 Aufrufe

 

Guten Tag,

 

ich habe heute die Vertragsverlängerung erhalten, bin damit jedoch nicht zufrieden. Ich möchte daher ausdrücklich darum bitten, wieder auf meinen vorherigen Vertrag zurückgestellt zu werden.

 

vielen Dank

2 Antworten

Bumer
Legende
  • December 11, 2025

Schreibe einen Widerruf an: widerruf@cc.o2online.de wenn du telefonisch oder online verlängert hattest.


o2_Manga
  • December 16, 2025

Hallo ​@Medxxx 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 

Bumer hat recht, bitte richte den Widerruf an die genannten Adresse. Bitte beachte die Frist von 14 Tagen, danach ist eine Stornierung der Verlängerung nicht mehr möglich. 

Grüße

Manga