Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Downgrade nach Mindestlaufzeit

  • August 4, 2022
  • 11 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo, ich würde meinen Vertrag gerne verlängern, möchte aber vom Tarif L in M wechseln. Leider werden mir bei der Verlängerung nur gleichwertige & höhere Tarife angezeigt. Ich bitte um ein entsprechendes Angebot. Ein neues Handy benötige ich nicht. Vielen Dank 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Harribert ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Ich kann dir in der Vertragsverlängerung allerdings auch nur Tarife ab dem o2 Free L anbieten. Kleinere Tarife sind aktuell ncht erlaubt. 😕

Möchtest du dazu ein Angebot erhalten?

Viele Grüße,

Andrea

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 5, 2022

Hallo,

Hallo, ich würde meinen Vertrag gerne verlängern, möchte aber vom Tarif L in M wechseln.

Free L zu Free M?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2022

Ich habe noch einen alten Tarif Blue All-in L (2015). Die neuen Tarife, die mir vorgeschlagen werden, haben alle 60 GB, mir reichen aber weiterhin 20 GB. Daher würde ich gerne in einen aktuellen günstigeren Tarif mit 20 GB wechseln also z.B. den Free M oder den auch günstigeren Grow

LG


Vilureef
Legende
  • August 5, 2022

Hallo,

zahlst du 39,99€ ohne Rabatt?  
Du hast jetzt noch 20GB Free 1MBit/s, dass gibt es in der aktuellen Tarifgeneration nicht mehr. Dort wird nach Verbrauch auf 32KBit/s gedrosselt. 
O₂ Free M und O₂ Grow kosten je 29,99€ Grundpreis.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Free M und Grow haben denselben Grundpreis. 29,99€ 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2022

Ja, ich zahle 39,99 € - deswegen möchte ich ja gerne in den Grow oder Free M wechseln, da beide günstiger als mein jetziger Tarif sind.


Vilureef
Legende
  • August 5, 2022

Hallo,

ich empfehle dazu diese Nummer: 08009910190 anzurufen.

Viel Erfolg.

LG 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 5, 2022

Hallo @Harribert ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben.

Allerdings kann es hier in der Community noch einige Tage dauern, da wir sehr viele Anfragen haben.

Aber wir vergessen dich nicht. 🌸

Gruß, Solveig


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 9, 2022

Hallo @Harribert ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Ich kann dir in der Vertragsverlängerung allerdings auch nur Tarife ab dem o2 Free L anbieten. Kleinere Tarife sind aktuell ncht erlaubt. 😕

Möchtest du dazu ein Angebot erhalten?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2022

Nein, danke, dann bleibt wohl leider nur die Kündigung.


Vilureef
Legende
  • August 9, 2022

Hallo,

hast du diesen Weg probiert?

ich empfehle dazu diese Nummer: 08009910190 anzurufen.

Viel Erfolg.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • August 12, 2022

Hallo @Harribert ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung.

Komme gern wieder auf uns zu, falls wir später noch einmal für dich nachschauen sollen.

Viele Grüße,

Andrea