Hallo
Hat noch jemand das Problem, dass o2 Leistungen doppelt in einer Rechnung berechnet. Nach einem Upgrade von TV L auf TV XL hatte ich 6 Monate beide Pakete in der Rechnung. Der TV L wurde mir dann erstattet und ist nach den 6 Monaten auch ausgelaufen. Und schon gab es ein neues Problem. Netflix konnte ich gucken. TV ging nur noch Basic. Wieder bei o2 angerufen. Dort wurde mir dann das TV XL auf meine Handynummer aktiviert und sollte bei der Festnetznummer raus. So schön so gut, wenn es funktioniert hätte. Im September kam dann die Rechnung und was war TV XL auf beiden Nummern in Rechnung gestellt. Ich direkt zum o2 Shop. Der wollte sich drum kümmern. Tat er auch. Ich kannte o2 ja schon und habe der Lastschrift widersprochen und ohne die doppelten 24,99€ überwiesen. Was folgte? Mahnung und dafür eine Kündigung meiner Partnerkarte. Da wurde nicht das doppelte Paket raus genommen sondern die Partnerkarte gekündigt. Und in der Rechnung vom gestern dann doppeltes TV Paket, Mahngebühren und die angezogenen 24,99€. Heute dann o2 abgerufen und da fühlt man sich nicht zuständig und der Widerruf sei auch vorbei. Spinnen die total? Die bauen Scheiße die man erst nach der Widerrufsfrist feststellen kann und berufen sich dann, dass die Frist Rum ist und zuständig sei der o2 weil ich das dort gebucht hätte obwohl ich am Telefon mehrmals gesagt habe, dass ich es über die App bzw an der Hotline gebucht habe. Dies war laut ihm auch der richtige Weg damit die Hotline was machen könne. Nur möchte man da nichts machen. Man möchte jetzt scheinbar lange 24,99€ doppelt bezahlt bekommen.