Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Doppelkarte 2 für 1. Sparhandy

  • June 19, 2024
  • 3 Antworten
  • 717 Aufrufe

Hallo,
ich habe über Sparhandy einen O2 Vertrag mit Doppelkarte 2 für 1 abgeschlossen. 
In dem Paket, welches ich von Sparhandy erhalten habe, war jedoch nur eine SIM Karte zu der o.g. Rufnummer. 

Heute habe ich mich telefonisch bei Sparhandy erkundigt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die zweite SIM-Karte bzw. der zweite Vertrag 7 Werktage nach Freischaltung des Hauptvertrages direkt von O2 übermittelt wird.
Eine schriftliche Bestätigung darüber wurde mir seitens Sparhandy versagt.

Ich frage daher hier nach, ob dieses Vorgehen der Richtigkeit entspricht, da angeblich die SIM-Karte direkt von o2 zugesandt werden soll.

Ich bin aufgrund der telefonischen Auskunft und des ganzen undurchsichtigen Bestellprozedere seitens Sparhandy sehr misstrauisch und habe ernsthafte Bedenken, dass der zweite Vertrag zugesandt wird. 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Grüße 

Denise 

Lösung von Bumer

@Denisele 

Ich frage daher hier nach, ob dieses Vorgehen der Richtigkeit entspricht, da angeblich die SIM-Karte direkt von o2 zugesandt werden soll.

das stimmt nicht. Die SIM-Karte [auch die Doppelkarte] kommt vom Reseller, denn er aktiviert sie auch. Wende dich erneut an Sparhandy und weise darauf hin.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 20, 2024

@Denisele 

Ich frage daher hier nach, ob dieses Vorgehen der Richtigkeit entspricht, da angeblich die SIM-Karte direkt von o2 zugesandt werden soll.

das stimmt nicht. Die SIM-Karte [auch die Doppelkarte] kommt vom Reseller, denn er aktiviert sie auch. Wende dich erneut an Sparhandy und weise darauf hin.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 24, 2024

Hallo @Denisele,

die Aussage von Bumer ist richtig. Die SIM Karten werden bei Abschluss eines Vertrages vom Reseller (in dem Fall Sparhandy) versendet.

@Bumer vielen Dank💐

Hast du die zweite SIM Karte zwischenzeitlich doch noch bekommen? Magst du uns eine kurze Rückmeldung geben?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 26, 2024

Hallo @Denisele,

 

da wir hier keine Rückmeldung mehr bekommen haben, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat.

Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen komm gerne auf uns zu🙂

Viele Grüße
Daniela