Hallo!
Mein Mann und ich haben am Freitagabend nach Vertragsverlängerung unsere Tarife neu eingestellt und jeder hat eine kostenlose 2. SIM-Karte dazu erhalten.
Nun haben wir seit mittlerweile fast 24 Stunden kein Netz. Nach Aussage unseres O2-Shops, liegt dies an der Umstellung.
Ich habe bereits mehrmals beide Smartphones an- und ausgeschaltet und auch versucht die Mobilen Netzwerke manuell einzustellen. Beides funktioniert nicht.
Wir brauchen unsere Rufnummern, um auf Arbeit erreichbar zu sein und bekommen so langsam Panik, dass wir bis Montag morgen immer noch kein Netz haben.
Liegt es wirklich nur an der Umstellung? Wie lange kann das maximal dauern? Was können wir vielleicht noch versuchen?
Ich danke vorab schon mal für eure Hilfe.
Lieben Gruß, Astrid
Gelöst
Displayanzeige: SIM nicht eingerichtet
Lösung von o2_Jan
Hallo @Tiger244 ,
herzlich willkommen in der o2-Community! ☺️
Die Tarifumstellung geschieht generell mit einem Abstand von ca. 24 Stunden, gelegentlich kann es jedoch auch mal zu einer leichten Verzögerung kommen, ich sehe aber gerade, dass bei euch die beiden SIM-Karten inzwischen auch aktiviert wurden. ✅
Viele Grüße,
Jan.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springenherzlich willkommen in der o2-Community! ☺️
Die Tarifumstellung geschieht generell mit einem Abstand von ca. 24 Stunden, gelegentlich kann es jedoch auch mal zu einer leichten Verzögerung kommen, ich sehe aber gerade, dass bei euch die beiden SIM-Karten inzwischen auch aktiviert wurden. ✅
Viele Grüße,
Jan.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.