Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Disney Channel

  • October 31, 2022
  • 2 Antworten
  • 1043 Aufrufe

Hallo! Wir habe unsere Verträge verlängert und gleich neue Handys dazu "gekauft". Im Vertrag war 1 Jahr kostenlos Disney + inklusive. Nun haben wir die Handys erhalten. Aber kein Schreiben, kein Code, keine Infos in der App dazu. Weiß jemand, was wir jetzt machen müssen? 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Silke1680,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Die Aktion wird direkt über Samsung abgewickelt.

Wenn du ein berechtigtes Gerät gekauft hast, musst du dich dafür zunächst über die auf dem Aktionsgerät vorinstallierte Samsung Members App registrieren. Du erhältst dann innerhalb von 45 Werktagen einen digitalen Code per E-Mail. Die Zugabe kannst du anschließend unter https://www.disneyplus.com/redeem bis einschließlich 31.01.2024 einlösen.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 31, 2022

Hallo,

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 31, 2022

Hallo @Silke1680,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Die Aktion wird direkt über Samsung abgewickelt.

Wenn du ein berechtigtes Gerät gekauft hast, musst du dich dafür zunächst über die auf dem Aktionsgerät vorinstallierte Samsung Members App registrieren. Du erhältst dann innerhalb von 45 Werktagen einen digitalen Code per E-Mail. Die Zugabe kannst du anschließend unter https://www.disneyplus.com/redeem bis einschließlich 31.01.2024 einlösen.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia