Du hast den Vertrag ursprünglich von einer anderen Person übernommen? Dort findest du die Lösung.
Hallo @LenaVMa,
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Dein Beitrag scheint bei uns durchgerutscht zu sein. Es ist super, dass Bumer dir bereits etwas zur Hilfe verlinkt hat. Konntest du dort bereits die Informationen finden, die du benötigst? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Lea
Hallo @LenaVMa,
wir machen auch gerne ein unverbindliches Angebot für eine Vertragsverlängerung hier über die Community für dich. Sag einfach Bescheid, sollte das dein Wunsch sein.
Liebe Grüße, Lea
Hi @o2_Lea!
wir machen auch gerne ein unverbindliches Angebot für eine Vertragsverlängerung hier über die Community für dich.
das macht ihr ganz sicher, was auch vollkommen in Ordnung ist. Aber damit löst man nicht das eigentliche Problem, sondern verschiebt es nur auf das nächste mal.
Hey @Bumer!
natürlich ist es das Ziel, das Anliegen vollständig zu lösen. Sollte LenaVma sich zurückmelden und diesbezüglich noch Unterstützung benötigen, sind wir da. Trotzdem möchte ich über die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung über die Community informieren. :)