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Hey ihr Lieben, 

bei mir steht die Vertragsverlängerung ins Haus für den Mobilfunkvertrag. Soweit alles gut bis es zu dem Punkt Zahlungsdaten kommt. Dort erscheint dann immer das ich meine Daten nicht aktualisiert habe und deswegen dann ein Bearbeitungsfehler kommt. Wie kann das sein? Von meinen Bankdaten wird doch jeden Monat automatisch abgebucht? Weiß da vielleicht jemand mehr?

Edit: o2_Maren 15.10.2024 / Titel angepasst.

Du hast den Vertrag ursprünglich von einer anderen Person übernommen? Dort findest du die Lösung.

 


Hallo ​@LenaVMa,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Dein Beitrag scheint bei uns durchgerutscht zu sein. Es ist super, dass Bumer dir bereits etwas zur Hilfe verlinkt hat. Konntest du dort bereits die Informationen finden, die du benötigst? Gib uns gerne eine Rückmeldung.

Liebe Grüße, Lea


Hallo ​@LenaVMa,

wir machen auch gerne ein unverbindliches Angebot für eine Vertragsverlängerung hier über die Community für dich. Sag einfach Bescheid, sollte das dein Wunsch sein. 💙

Liebe Grüße, Lea


Hi ​@o2_Lea!

wir machen auch gerne ein unverbindliches Angebot für eine Vertragsverlängerung hier über die Community für dich.

das macht ihr ganz sicher, was auch vollkommen in Ordnung ist. Aber damit löst man nicht das eigentliche Problem, sondern verschiebt es nur auf das nächste mal. 😉


Hey ​@Bumer!

natürlich ist es das Ziel, das Anliegen vollständig zu lösen. 😄 Sollte LenaVma sich zurückmelden und diesbezüglich noch Unterstützung benötigen, sind wir da. Trotzdem möchte ich über die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung über die Community informieren. :)


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