Jedes Mal wenn ich die Hotline brauche werde ich nachdem ich lange genug in der warte Schleife ausgehalten habe durchgestellt. Erkläre dann die Situation z.b. Ende letzten Jahres Tarifwechsel. Dann heißt es man müsste mich weiter verbinden. Wieder lange warten dann noch mal jemand am Telefon erkläre wiederum Tarifwechsel dann fragt man mich warum man denn durchgestellt worden wäre der Kollege vorher hatte das auch schon tun können werde wieder zurück verbunden. Wieder warten der Kollege irgendjemand geht dran sagt man müsste mich wieder verbinden. Dann nach zwei Stunden endlich erreicht dass der Tarif umgestellt wird. Und am Tag wo der Tarif umgestellt werden soll passiert nichts. Das was ich vorher durchgemacht habe beginnt schon wieder von vorne anrufen durchstellen weiterleiten. Dann bekomme ich gesagt dass man alles richtig aufgenommen hätte nur vergessen hätte zu aktivieren und ich noch mal warten müsste. Jetzt vom Urlaub rufe ich an will eine Zusatzoption damit ich im Ausland telefonieren kann man verkauft die mir auch es wird doch aktiviert nur ich bemerke es ist das falsche Paket. Ich reklamiere es man wird wieder verbunden weitergeleitet durchgestellt und jetzt sitze ich im Ausland und habe immer noch das Paket aktiviert was ich gar nicht brauchte was man die habe ich schon Links zu gesagt hat dass es nicht aktiviert werden würde wenn ich find einfach nur noch den Service von o2 zum kotzen kotzen kotzen
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springen