Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

die Kundenberater und der Service von O2 bringen mich zum kotzen.


Jedes Mal wenn ich die Hotline brauche werde ich nachdem ich lange genug in der warte Schleife ausgehalten habe durchgestellt. Erkläre dann die Situation z.b. Ende letzten Jahres Tarifwechsel. Dann heißt es man müsste mich weiter verbinden. Wieder lange warten dann noch mal jemand am Telefon erkläre wiederum Tarifwechsel dann fragt man mich warum man denn durchgestellt worden wäre der Kollege vorher hatte das auch schon tun können werde wieder zurück verbunden. Wieder warten der Kollege irgendjemand geht dran sagt man müsste mich wieder verbinden. Dann nach zwei Stunden endlich erreicht dass der Tarif umgestellt wird. Und am Tag wo der Tarif umgestellt werden soll passiert nichts. Das was ich vorher durchgemacht habe beginnt schon wieder von vorne anrufen durchstellen weiterleiten. Dann bekomme ich gesagt dass man alles richtig aufgenommen hätte nur vergessen hätte zu aktivieren und ich noch mal warten müsste. Jetzt vom Urlaub rufe ich an will eine Zusatzoption damit ich im Ausland telefonieren kann man verkauft die mir auch es wird doch aktiviert nur ich bemerke es ist das falsche Paket. Ich reklamiere es man wird wieder verbunden weitergeleitet durchgestellt und jetzt sitze ich im Ausland und habe immer noch das Paket aktiviert was ich gar nicht brauchte was man die habe ich schon Links zu gesagt hat dass es nicht aktiviert werden würde wenn ich find einfach nur noch den Service von o2 zum kotzen kotzen kotzen

icon

Lösung von o2_Solveig 28 March 2021, 16:55

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @Rawag ,

 

herzlich Willkommen in der Community. 

 

Oh je, wie abenteuerlich. :rolling_eyes:

So sollte es nun wirklich nicht laufen an der Hotline. 

 

Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her.

Konntest du bisher denn nun endlich alles klären?

Ist nun der richtige Tarif, Auslandsoption und Rabatt hinterlegt?

 

Oder sollen wir da noch mal nachschauen?

 

Liebe Grüße Maria

 

 

 

Es wäre nett wenn Sie sich das mal anschauen könnten. Der letzte Kollege von ihnen hat mir versprochen dass er sich persönlich darum kümmern würde das die Auslandsoption wieder rausgenommen wird. Die Auslandsoption wurde unter Falschberatung eingestellt. Ich wollte nicht ins Ausland telefonieren sondern im Ausland telefonieren. Wäre gut wenn sie sich drum kümmern könnten dass diese Option wieder storniert wird. Mal schauen ob.  ihr Kollege hat es mir versprochen dass er sich drum kümmern würde, aber ich sehe, wenn ich meinen Tarif schaue dass er es noch nicht getan hat, das einzige was er für mich getan hat ist ich soll ihm 10 Punkte geben wenn man nach der Qualität der Beratung fragt. ich denke sie können sich selbst erklären wozu ich tendiere 

Hallo,

die Befragung kommt nicht.

LG

Benutzerebene 3

Es wäre nett wenn Sie sich das mal anschauen könnten. Der letzte Kollege von ihnen hat mir versprochen dass er sich persönlich darum kümmern würde das die Auslandsoption wieder rausgenommen wird. Die Auslandsoption wurde unter Falschberatung eingestellt. Ich wollte nicht ins Ausland telefonieren sondern im Ausland telefonieren. Wäre gut wenn sie sich drum kümmern könnten dass diese Option wieder storniert wird. Mal schauen ob.  ihr Kollege hat es mir versprochen dass er sich drum kümmern würde, aber ich sehe, wenn ich meinen Tarif schaue dass er es noch nicht getan hat, das einzige was er für mich getan hat ist ich soll ihm 10 Punkte geben wenn man nach der Qualität der Beratung fragt. ich denke sie können sich selbst erklären wozu ich tendiere 

Das kenne ich zu gut.

Wichtig bei jedem Telefonat, dass der Mitarbeiter darauf hinweist, dass es die volle Punktzahl wünscht. Versprechungen wie “Ich kümmer mich drum” werden aber leider nicht eingehalten :-(

Hallo @Rawag,

 

entschuldige, dass du dich mehrmals melden musstest. So soll es natürlich nicht sein. :unamused:

Hat es denn in der Zwischenzeit mit der Umstellung geklappt? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Selbst hier scheint es unmöglich zu sein dass das international Pack deaktiviert wird.  Wie oft muss ich denn nochmals sagen das ich falsch beraten wurde und schon einen tag danach um Stornierung gebeten habe. Und etliche Anrufe und auch schreiben hier nützt nichts....  ich würde O2 niemals mir diesem Service empfehlen.   

Hallo @Rawag,

 

ich versuche hier mal etwas zu entwirren. Auf dem DSL-Tarif ist eine International-Option gebucht, welche technisch gesehen nur dafür zuständig ist, dass Anrufe ins Ausland optional möglich sind, diese Funktion kostet selbst nichts und ist im Vertrag verknüpft.

Auf dem Mobilfunkvertrag ist der “Roaming Basic” (EU Roaming) aktiv, mit welchem Anrufe im Ausland möglich sind.

Falls etwas unklar geblieben sein sollte, frage hier gerne nochmal nach.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hier ist garn nichts entwirrt. Es ist ein international Pack gebucht worden den ich nie haben wollte. Der kostet 9,99 Euro im Monat. Wieviel von euch bekommen das nicht geregelt die Option raus zu nehmen und mir für die ganzen Unannehmlichkeiten eine Gutschrift zu geben. Echt ich frage mich wirklich was für ein Laden ihr seid?

     

Hallo @Rawag 

Wenn in deiner Rechnung zusätzliche Kosten stehen, scheint ja etwas schief zu laufen.

Wenn du eine Rechnungskopie ohne persönliche Daten hier einstellst, läßt sich das bestimmt klären.

Ich kann dir versichern, daß die Mods sehr hilfsbereit sind und du bist hier gut aufgehoben.

Schönen Abend.

Übrigens, ich gehöre nicht zu dem "Laden".

 

Gruß

Gmo

Hallo @Rawag ,

 

es tut mir leid, dass es mehrere Anläufe brauchte.

 

Du meinst das hier ?

Das Pack ist bereits zum 17.03.21 wieder deaktiviert worden. Es wurde anteilig berechnet.

Ich habe dir gerade eine Gutschrift für die Kosten vom 01. bis zum 17.03. eingerichtet.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort