@CremeDeLaCreme
Hast du zufällig 6 Monate á 5€ Rabatt erhalten?
Da das so auf keinen Fall von o2 gewollt ist, solltest du eine Beschwerde aufgeben. Warte dazu auf einen Mitarbeiter.
@CremeDeLaCreme
Hast du zufällig 6 Monate á 5€ Rabatt erhalten?
Nein
Ich weiß schon, warum ich bei den Anrufen meist gar nicht ran gehe.... Und wenn, sage ich nur "meine Daten in meino2 sind korrekt hinterlegt, danke".
@CremeDeLaCreme
Bitte sende vorsorglich einen Widerruf unter Vorbehalt und den Sachverhalt an "widerruf@cc.o2online.de", damit die Kündigung wieder eingetragen wird.
Nein
Das würdest du auch erst morgen früh erfahren.
Hallo @CremeDeLaCreme,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Eine Kündigungsrücknahme darf natürlich nicht ohne dein Einverständnis erfolgen, das ist auch nicht der Sinn und Zweck der Anrufe zum Datenabgleich.
Kannst du uns einmal die Rufnummer nennen, von der du angerufen wurdest? Wir leiten dann gerne eine Beschwerde für dich weiter.
Viele Grüße
Giulia
@CremeDeLaCreme
unabhängig zur Beschwerde, schreibe mal morgen ob noch eine weitere E-Mail eingegangen ist, wo dir ein 6x 2,50 EUR oder 6x 5,00 EUR Rabatt bestätigt wurde.
@CremeDeLaCreme
unabhängig zur Beschwerde, schreibe mal morgen ob noch eine weitere E-Mail eingegangen ist, wo dir ein 6x 2,50 EUR oder 6x 5,00 EUR Rabatt bestätigt wurde.
Jo, ist soeben mit weiterer Mail eingegangen, 6 x 2,50.
Ist das für dich in Ordnung? Somit ist dein Vertrag das nächste halbe Jahr 2,50 EUR günstiger pro Monat. Die Kündigung kannst du danach wieder einreichen.
Na klar. Ich kann ja auch einfach wieder kündigen. Ist ja nicht wie früher, dass man nach verpasster Frist erneut 12 Monate gebunden ist.
Mir ging es nur um die Dreistigkeit. Vielleicht hat der Hotliner sich ja auch nur verklickt.
Oder aber es ging gar nicht um einen Datenabgleich, sondern er rief wegen der Kündigung an und hat das so verpackt das es wie ein Datenabgleich aussieht? An der Rufnummer kann ein Mitarbeiter hier erkennen welche Kampagne dahintersteckt.
Hallo @CremeDeLaCreme.
Ich habe die Rufnummer geprüft und es war tatsächlich ein Anruf zum Datenabgleich.
Die Kündigung sollte davon natürlich unberührt bleiben und vor allem nicht ohne dein Einverständnis herausgenommen werden.
Wir haben soeben eine Beschwerde für dich aufgenommen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet.
Vielen Dank dass du uns diesen Vorfall gemeldet hast.
Wenn du dazu noch Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da.
Gruß,
Anna
Hi @o2_Anna
Ich habe die Rufnummer geprüft und es war tatsächlich ein Anruf zum Datenabgleich.
könntest du bitte die Rufnummer dort ergänzen?
@Bumer Ist erledigt.
Gruß,
Anna