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Lösung

Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team

  • October 29, 2025
  • 4 Antworten
  • 69 Aufrufe

Seit 10 Tagen bereits dieses Problem, bei telefonischem Kontakt konnte nicht geholfen werden. Bitte um zeitnahe Bearbeitung des Problems. Gruß 

Lösung von Bumer

Wende dich an den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 29, 2025

Wende dich an den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Kurt
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  • Moderator
  • November 2, 2025

Hi ​@Thevede ,

hat es mit der Rücksetzung geklappt? Falls nicht, eröffnen wir gerne eine Störungsmeldung für deine Nummer. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! 

Viele Grüße
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2025

Danke, ja hat mit dem Zurücksetzen der Daten geklappt, vielen Dank! 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 3, 2025

Moin ​@Thevede.

Danke für deine Rückmeldung. Super, dass es mit der Rücksetzung dann bei dir geklappt hat 🙂

Wenn wir dich erneut unterstützen können oder es Fragen gibt, melde dich gern jederzeit wieder hier.

Lieben Gruß

Kathi