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Die Aufbuchung beim o2 Unlimited on Demand konnte nicht durchgeführt werden?

  • January 15, 2025
  • 9 Antworten
  • 102 Aufrufe

Warum funktionierten die zusätzlichen 2 GB Internet nicht? Gestern hat alles funktioniert

 

9 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2025

Gleiches Problem heute, 15.01.25 um 02:38 Uhr. Alles hat funktioniert, ich jetzt nicht

Edit o2_Bianca 20.01.25 11:37Uhr: Kommentar von

in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Anliegen geht.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 20, 2025

Hallo ​@yona1221,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Konntest du denn die 2 GB per SMS mit “weiter” schon einmal nutzen und hat es geklappt? Wie sieht es aktuell denn aus? Kannst du die Funktion wieder nutzen?
Liebe Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • October 5, 2025

Bei mir genau dass selbe

 


Bumer
Legende
  • October 5, 2025

Lasse morgen im Chat dein Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 5, 2025

Hallo ​@Willustratus,

vielen Dank für deine Nachricht und verzeih bitte, dass die Nachbuchung nicht erfolgreich war.
Ich habe den Fall direkt an unsere Technik zur Analyse weitergeleitet und versucht dir Datenvolumen nachzubuchen, was allerdings leider auch auf einen Fehlerstatus gelaufen ist.
So gerne ich dir natürlich auch jetzt direkt geholfen hätte, hier muss zunächst die Bearbeitung abgewartet werden. 
Ich bleibe natürlich auch am Ball und informiere dich zu Neuigkeiten.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 6, 2025

@Willustratus Ich habe leider noch kein positives Update im Gepäck.
Die Problematik konnte noch nicht final gelöst werden, unsere Technik ist natürlich weiterhin dran.
Entschuldige bitte die Umstände.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 8, 2025

@Willustratus Ich möchte dir noch einmal kurzen Überblick geben.
Leider konnten die systemtechnischen Herausforderungen noch nicht final behoben werden, unser techischer Bereich setzt natürlich alles daran die Einschränkungen so schnell wie möglich zu beseitigen.
Derzeit kann ich jedoch nur um weitere Geduld bitten.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 14, 2025

@Willustratus Es tut mir ehrlich leid, ich kann noch keine Entstörungsmitteilung machen.
Ich versichere dir unsere Technik arbeitet an der Bereinigung jedoch hält die Problematik noch an.

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 23, 2025

@Willustratus Es sollte jetzt wieder funktionieren, kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje