Die Aufbuchung beim o2 Unlimited on Demand konnte nicht durchgeführt werden?
Moin,
seit heute Abend kann ich bei meinem Tarif Mobile Unlimited On Demand, keine 2 GB zusätzlich per SMS dazubuchen. Mir ist nach einer Recherche bewusst, dass es bis heute Abend 18:00 Wartungsarbeiten gab (kam auch nicht ins App rein bis 18:20 ca.). Nun jetzt versuche ich ganze Zeit per SMS die 2 GB zu buchen doch es geht nicht :(
wie oben beschrieben habe ich das gleiche Problem. Mein Internet ist “alle” und wenn ich eine SMS mit Weiter an die richtige Nummer schicke bekomme ich die Antwort, dass eine Aufbuchung nicht möglich ist.
Guten Abend, ich habe auch dieses Problem, ist es möglich, es zu beheben?
seit heute Abend kann ich bei meinem Tarif Mobile Unlimited On Demand, keine 2 GB zusätzlich per SMS dazubuchen.Nun jetzt versuche ich ganze Zeit per SMS die 2 GB zu buchen doch es geht nicht :(
edit o2_Solveig 23.11.2024, 16:28 Uhr Posts zum gleichen Thema zusammengefasst
Hallo @Spradys,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist natürlich ärgerlich, hattest du das Problem vorher auch schon einmal oder tritt es jetzt erst seit neuestem auf?
Hattest du vielleicht schnell hintereinander nachgebucht, dann kann es manchmal zu Verzögerungen kommen.
Viele Grüße
Giulia
edit o2_Solveig 23.11.2024, 16:28 Uhr Posts zum gleichen Thema zusammengefasst
Das Problem trat vor ein paar Stunden auf und ist immer noch nicht verschwunden.
o2_Giulia, 22.11.2024 20:57: Vollzitat entfernt, edit o2_Solveig 23.11.2024, 16:28 Uhr Posts zum gleichen Thema zusammengefasst
Bei mir genau der selbe scheis die letzten Tage,
Wofür bezahlen wir Geld wenn wir den ganzen Tag mit gedrosselten Internet Rum kommen müssen. Sry aber das ist einfach lächerlich. Werde nie wieder zu 02 kommen. So viele haben dieses Problem ich war so dumm mich davor nicht gut genug zu informieren..
Es wäre eigentlich eine Entschädigung angebracht für uns Kunden, für was bezahlen wir eine unlimited flat die wir gar nicht nutzen können. Ich habe meinen WLAN Zuhause gekündigt und bin auf die unlimited flat umgestiegen, war der dümmste Fehler den ich machen könnte. Kann nicht Mal abends iwas anschauen mit diesem drecks Internet was ihr uns bietet echt super.... mega geil
edit o2_Solveig 23.11.2024, 16:28 Uhr Posts zum gleichen Thema zusammengefasst
Bleibe in deinen eigenen Thema, sonst wird es unübersichtlich. Deine Ausdrucksweise solltest du ebenfalls überdenken.
Zur Info:
edit o2_Solveig 23.11.2024, 16:28 Uhr Posts zum gleichen Thema zusammengefasst
Sooooo viele hier mit dem selben Problem. Was das für eine scheiße. Langsam wäre echt eine Entschädigung für uns Kunden angebracht. Tag für Tag nur Probleme mit eurem drecks Internet. Und dafür noch den WLAN Zuhause gekündigt.
Man kann mit dem gedrosselten Internet nichtmal richtig Netflix oder so schauen. Langsam Echt lächerlich dafür noch Geld zu bezahlen.
Also der nächste Anbieter wird sicherlich nie wieder 02 werden. Ich glaube damit habt ihr euch echt einige Kunden vergrault....
@ÖFFENTLICHERname02
warum spammst du hier im Forum rum? Nochmal, bleibe in deinen eigenen Thema, sonst wird es unübersichtlich.
Ich stimme mit Ihnen völlig überein
Edit: o2_Maren 23.11.2024 / Vollzitat aus Gründen der Übersichtlichkeit entfernt., edit o2_Solveig 23.11.2024, 16:28 Uhr Posts zum gleichen Thema zusammengefasst
Hoffentlich geht dein Internet bald hat nicht mehr @Bumer. Dann weißt du mal wie das so ist :)
Wenn hier tausend Leute sich wegen dem selben problema beschweren, was soll daran unübersichtlich werden. Und hier redet keiner mit dir sondern mit o2. Es hat sich seit Ner Woche gat nichts verändert. Wofür zahlen wir Geld, wenn du dich überall einmischen musst erklär mir das mal vernünftig bitte !!
edit o2_Solveig 23.11.2024, 16:28 Uhr Posts zum gleichen Thema zusammengefasst
@Bumer
weil er die Vertragsbedingungen nicht gelesen hat
und sich jetzt über irgendwenn ärgern muss.
@poales steht da nicht drin das man so oft man will 2 GB dazu buchen kann ?
Da steht nichts von das wenn man 30 mal was Nachegebucht hat den Rest vom Tag mit gedrosselten Internet Rum laufen muss oder ?
Hallo @Spradys , ich habe bei dir gerade nachgesehen. Hier hat das Aufbuchen des Datenvolumens inzwischen wieder geklappt. Entschuldige bitte die Einschränkung. Gruß, Solveig
edit o2_Solveig 23.11.2024, 16:28 Uhr Posts zum gleichen Thema zusammengefasst
Hallo @ÖFFENTLICHERname02,
es ist bedauerlich, dass du mit deinem Unlimited on Demand unzufrieden bist. Bitte bleibe in deinem Beitrag und halte dich an unsere Netiquette. Es ist wichtig, freundlich zu bleiben, auch wenn man frustriert ist. Hier geht es um Spradys, bei denen das Aufladen gestern nicht funktionierte. Konstruktive Rückmeldungen bringen uns weiter.
Liebe Grüße, Maren
edit o2_Solveig 23.11.2024, 16:28 Uhr Posts zum gleichen Thema zusammengefasst
Hallo @ÖFFENTLICHERname02 , bei dir konnte ich keine erfolgreiche Buchung sehen. Die Technik ist bereits informiert, dass es hier in einigen Fällen hakt. Ich habe dir gerade eben manuell das Datenvolumen freigegeben, damit du es momentan erstmal wieder nutzen kannst. Wir melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt. Gruß, Solveig
edit o2_Solveig 23.11.2024, 16:28 Uhr Posts zum gleichen Thema zusammengefasst
@o2_Solveig vielen Dank !
edit o2_Solveig 23.11.2024, 16:28 Uhr Posts zum gleichen Thema zusammengefasst
@ÖFFENTLICHERname02 , um eine Verwechslung mit uns o2_Moderatoren zu vermeiden, werde ich deine Usernamen ändern in ÖFFENTLICHERname01. Wenn du ganz anders heißen möchtest, schreibe das einfach hier und wir wechseln in die privaten Nachrichten. Gruß, Solveig
edit o2_Solveig 23.11.2024, 16:28 Uhr Posts zum gleichen Thema zusammengefasst
Gerne @ÖFFENTLICHERname01
edit o2_Solveig 23.11.2024, 16:28 Uhr Posts zum gleichen Thema zusammengefasst
Hallo @MarieL. , herzlich willkommen in unserer o2 Community Ich habe gesehen, dass es dann doch wieder geklappt hat mit der Nachbuchung. Ich hoffe, dass die Probleme nicht erneut auftreten und die Technik es generell in den Griff bekommt. Gruß, Solveig
Hallo Community,
da der WhatsApp-Service keine Lust hat mit mir zu schreiben, hoffe ich, dass hier jemand mitliest.
Seit gestern bekomme ich keine SMS mehr wenn das High-Speed Datenvolumen im Unlimited On Demand Tarif aufgebraucht ist. Wie ich schon herausgefunden habe, scheint das ein häufigeres Problem zu sein. Gibt es irgendjemanden, bei dem das Problem mal gelöst wurde?
Viele Grüße
o2_Giulia, 26.11.2024, 14:33: zu bestehendem Beitrag verschoben
Ich habe dasselbe Problem. Können sie mir auch helfen?
Habe das gleiche Problem. Zuerst kriegt man keine Nachrichten mehr, dass das Datenvolumen verbraucht ist, wenn man dann versucht nachzubuchen kommt der Fehler, dass es nicht geht.
Zur Info, doppelt:
Hallo @Biskuitrolle, hallo @MasterNewton,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Unsere Technik ist bereits zu diesem Problem informiert und wird es so schnell wie möglich beheben.
Klappt denn die Nachbuchung bei euch inzwischen wieder?
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