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DHL-Sendung seit 10.12. fest – Absender muss Nachforschung einleiten

  • December 16, 2025
  • 3 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo zusammen,

meine Bestellung mit der Bestellnummer WSHW55309***
(Apple Watch)
befindet sich seit dem 10.12. in der letzten Phase der Zustellung,
hat sich jedoch seitdem nicht weiter bewegt.

Ich habe bereits versucht, das Problem zu klären:
– Kontakt mit DHL: Dort wurde mir bestätigt, dass bereits eine Laufzeitbeschwerde besteht
  und dass ausschließlich der Absender (o2) eine Nachforschung beauftragen kann.
– Kontakt mit o2 (Chat/E-Mail): Leider habe ich bisher keine konkrete Lösung
  oder Rückmeldung erhalten.

Ich möchte meine Bestellung ausdrücklich nicht stornieren,
sondern bitte um Unterstützung, damit o2 die Nachforschung bei DHL einleitet
und mir ein klares Update zum aktuellen Status meiner Bestellung gibt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße  
Eman

3 Antworten

jsc
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  • December 16, 2025

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  • Besucher:in
  • December 16, 2025

Entschuldigung, das wusste ich nicht. Ich wollte niemanden stören. Danke für den Hinweis.


jsc
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  • Legende
  • December 16, 2025

Hat nix mit stören zu tun, aber die Moderatoren bearbeiten dann beide Beiträge, das ist unnötig und manchmal auch verwirrend 😉