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Warum O2
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Die Sache mit dem Rückruf ist bei mir auch schon das zweite mal schief gegangen,

Mir ging es auch so dass, als ich drangegangen bin, niemand antwortete und dann aufgelegt wurde. Und ich habe es nicht zu lange klingeln gelassen. (Richtig ärgerlich wenn man eh schon 2-3 Tage auf einen Rückruf warten muss)

Ich wollte das Problem gelöst haben, dass O2 einfach meinen Rabatt rausgenommen hat.

Ich bezahle seit 3 Monaten einen übertriebenen Tarif.

Nach meinem ersten Anruf hat mir der Herr am Telefon erklärt, dass ich mich vor Ende des Ablaufs der Vertragslaufzeit hätte melden müssen und ich die Frist wohl verpasst hätte, er mir aber den Rabatt wieder reinmachen könnte. Dazu müsste ich aber wieder eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten in Kauf nehmen. 

Ich dachte, ist zwar blöd, aber besser wie der hohe Betrag.

Ich schaute danach nochmal in meinen Unterlagen nach und fand ein Schreiben von 2023, in dem steht, dass ich als treuer Kunde den Rabatt unbefristet zugesichert bekomme und nichts mehr tun müsse. Ganz entspannt den Vertrag weiterlaufen lassen kann, mit einem monatlichen Kündigungsrecht.

 

Nach meinem zweiten Anruf hat mir dann ein anderer Herr versichert, dass das in Ordnung käme und ich mindestens die nächsten drei Monate nichts bezahlen müsse.

Das Schreiben von dem Treuerababtt wurde wohl bei O2 nicht im System hinterlegt. 

Nun gut!!

Aktueller Stand:

In meiner App erkenne ich zwar, dass der Rabatt wieder gegeben wurde, alle anderen Konditionen aber noch nicht wieder geändert wurden.

Bin zum  einen mal gespannt, ob abgebucht wird und zum anderen, ob die Vertragslaufzeit noch abgändert wird.

Liebe Grüße 
 

Edit: o2_Maren 31.08.2024 / verschoben von Rückrufservice funktioniert nicht | O₂ Community (o2online.de)

 

Hallo @Caro7,

ich kann dir das Angebot jetzt leider nicht mehr machen. Wende dich bitte an die Kundenbetreuung in Nürnberg, vielleicht gibt es dort eine Möglichkeit.

Wie hast du die Operation überstanden? Geht es dir jetzt gut?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Alles gut verlaufen, vielen Dank ☀️


Ich möchte jetzt das ganze nicht nochmal von vorne aufrollen. Ich kann nicht mehr. 

was gibt es denn noch für ein Angebot? Dieses ist mir zu hoch, ich kann das nicht auf Dauer bezahlen😔

ch bin auf jeden Fall falsch beraten worden und hatte keine Möglichkeit auf einem Widerspruch. 


Hallo @Caro7,

ab dem 09.12.2024 ist eine Vertragsverlängerung möglich. Dann erstelle ich dir gern das bestmögliche Angebot. Melde dich einfach wieder bei mir, ich kümmere mich darum. Aktuell kann ich dir leider nichts weiter anbieten.

Toll, dass alles gut verlaufen ist! Schone dich weiterhin, nach einer OP bekommt man oft starke Schmerzmittel, die den Gesundheitszustand besser erscheinen lassen, als er tatsächlich ist.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Okay, lieben Dank Maren 


Hallo @Caro7,

dann halte ich dich auf dem Laufenden und in einem Monat schauen wir gemeinsam, was wir tun können.

Bis dahin alles Gute!

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo Maren,

kannst du mir jetzt ein Angebot erstellen? 
Liebe Grüße 

Caro 


Warum bekomme ich keine Antwort ??


Weil du noch nicht an der Reihe bist !!

Kann unter Umständen mehrere Tage dauern.


...und jeder “Push” von dir, verzögert es wieder ein bisschen mehr...


Hallo ​@Caro7,

ich habe dir ein Angebot für deinen aktuellen Vertrag erstellt, das deutlich umfangreicher ist. Die Connect Option kann ich leider nicht kostenlos hinzufügen, aber wie bisher bleibt der Rabatt auf eine SIM-Karte bestehen.

Schau dir bitte das Produktdatenblatt an, dort findest du alle Tarifdetails ohne Rabatte. Das Angebot ist 8 Tage gültig, sodass du dir in Ruhe Gedanken machen kannst. Lass mich auf jeden Fall wissen, wie du dich entscheidest.
Geht es dir wieder besser?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


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