Die Sache mit dem Rückruf ist bei mir auch schon das zweite mal schief gegangen,
Mir ging es auch so dass, als ich drangegangen bin, niemand antwortete und dann aufgelegt wurde. Und ich habe es nicht zu lange klingeln gelassen. (Richtig ärgerlich wenn man eh schon 2-3 Tage auf einen Rückruf warten muss)
Ich wollte das Problem gelöst haben, dass O2 einfach meinen Rabatt rausgenommen hat.
Ich bezahle seit 3 Monaten einen übertriebenen Tarif.
Nach meinem ersten Anruf hat mir der Herr am Telefon erklärt, dass ich mich vor Ende des Ablaufs der Vertragslaufzeit hätte melden müssen und ich die Frist wohl verpasst hätte, er mir aber den Rabatt wieder reinmachen könnte. Dazu müsste ich aber wieder eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten in Kauf nehmen.
Ich dachte, ist zwar blöd, aber besser wie der hohe Betrag.
Ich schaute danach nochmal in meinen Unterlagen nach und fand ein Schreiben von 2023, in dem steht, dass ich als treuer Kunde den Rabatt unbefristet zugesichert bekomme und nichts mehr tun müsse. Ganz entspannt den Vertrag weiterlaufen lassen kann, mit einem monatlichen Kündigungsrecht.
Nach meinem zweiten Anruf hat mir dann ein anderer Herr versichert, dass das in Ordnung käme und ich mindestens die nächsten drei Monate nichts bezahlen müsse.
Das Schreiben von dem Treuerababtt wurde wohl bei O2 nicht im System hinterlegt.
Nun gut!!
Aktueller Stand:
In meiner App erkenne ich zwar, dass der Rabatt wieder gegeben wurde, alle anderen Konditionen aber noch nicht wieder geändert wurden.
Bin zum einen mal gespannt, ob abgebucht wird und zum anderen, ob die Vertragslaufzeit noch abgändert wird.
Liebe Grüße
Edit: o2_Maren 31.08.2024 / verschoben von Rückrufservice funktioniert nicht | O₂ Community (o2online.de) |