Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rückrufservice vera……. Kunde!!

 

ich habe 4xVerträge mit O2. Ich habe letzte Woche ein Rückruftermin für heute vereinbart.

Es kam ein Anruf, habe drangegangen ABER kein Ansprechpartner. Sofort gegenseite abgelegt. 😤😤😤😤

ich habe die Nummer zurückgerufen, und kam Computerstimme: wir haben sie angerufen abe4 leider sie sind nicht rangegangen. Ich könnte kotzen.

 

ich frage mich, was für eine Kundenservicepolitik O2 verfolgt?
 

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem Rückrufservice gemacht?
 

mfg

Edit o2_Kathi 29.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hast es zu lange klingeln lassen.

 

 

 


 @Lucalux  Warum rufst Du nicht einfach an?!

@Denner eher an die Austaste gekommen...


Hallo @Lucalux,

tut mir Leid, dass du mit dem Rückrufservice so nicht zufrieden bist 😕 Wenn du dein Anliegen einmal beschreibst, können wir dir gerne auch hier versuchen zu helfen!

Viele Grüße,
Flo


Hallo,

danke für das Angebot.

ich hoffe, dass ich niemals mit dem „Rückrufservice“ zu tun haben werde.

 

mfg


*Edit: o2_Maren 31.08.2024 / Beitrag abgetrennt: Der Treuerabatt wurde nicht automatisch gebucht. | O₂ Community (o2online.de)

 


Deine Antwort