Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Der Rabatt nach Vertragsverlängerung stimmt nicht !


Hallo, habe die Vertragsunterlagen per email erhalten und der Rabatt nach Vertragsverlängerung stimmt nicht ! Habe nach Onlineabschluss extra ein Beweisfoto gemacht und es sind 24 Monate 11,00 Euro nicht 10,00 . Bitte um Korrektur ! Gerne Sende ich Ihnen dieses Foto in einer privaten Konversation mit freundlichem Gruss

icon

Lösung von o2_Vivian 21 January 2021, 16:00

Zur Antwort springen

4 Antworten

Diese Frage ist von mir! Warum Steht da ein fremder Name? Wie kann ich o2, zur Lösung meines Problems Kontaktieren damit ich eine Antwort bekomme?

Hallo,

 

unter o2.deKontakt stehen einige Kontaktmöglichkeiten.

 

Gruß

Diese Frage ist von mir! Warum Steht da ein fremder Name? Wie kann ich o2, zur Lösung meines Problems Kontaktieren damit ich eine Antwort bekomme?


hi, wo steht ein fremder Name?

in der Auftragsbestätigung?

Zum Abgleich von persönlichen Daten bitte unbedingt an den Kundenservice wenden.

www.o2online.de/kontakt/

wenns die Vertragsbedingungen  nicht passen,  kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

mfg

 

Hallo @scrambled-230948,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. :blue_heart:

Ich bedaure, dass es hierbei zu Unstimmigkeiten gekommen ist. In welchem Tarif hast du denn verlängert? Hast du nur deinen Tarif verlängert oder dir dazu auch ein neues Handy ausgesucht, sodass es sich um einen Hardware-Rabatt handelt?

Die Kontaktmöglichkeiten wurden dir ja schon genannt, hast du dich zwischenzeitlich schon dorthin gewandt oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Diese Frage ist von mir! Warum Steht da ein fremder Name? Wie kann ich o2, zur Lösung meines Problems Kontaktieren damit ich eine Antwort bekomme?

Magst du hierauf bitte auch nochmal eingehen? Welchen Namen meinst du, wo? Deinen Usernamen hier in der Community? 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort