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Warum O2 Service
Frage

den Vertrag zu kündigen


Hallo,

ich habe ein ernstes Problem. Ich zahle monatlich fürs Internet, nutze es aber nicht. Ich habe so oft angerufen, wie ich konnte, aber ich habe keine Antwort erhalten. Schade, dass ich monatlich zahle und Ihre Karte nicht nutze. Ich muss den Vertrag kündigen. Schade, dass ich zahle, weil die ES SIM-Karte in meinem Handy nicht funktioniert. 🤷🏽‍♂️ Ich brauche Ihre Hilfe. Ich muss den Vertrag kündigen.

13 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24540 Antworten
  • 16. Juni 2025

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24996 Antworten
  • 17. Juni 2025

Hallo ​@Byiringiro,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Magst du uns dein Anliegen etwas genauer erklären? Du möchtest deinen Vertrag kündigen oder benötigst du Hilfe weil du deinen Vertrag nicht nutzen kannst?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. Juni 2025

Ich möchte meinen Vertrag kündigen.


schluej
Superstar
  • 15855 Antworten
  • 17. Juni 2025

Moin,

dann nach unten scrollen und auf kündigen klicken oder hier https://info.o2online.de/kuendigung/

Bedenke aber das der Vertrag, wenn es kein Flex-Vertrag ist, eine Laufzeit von 24 Monaten hat!

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 18. Juni 2025

Guten Morgen ​@Byiringiro,

schade, dass du deinen Vertrag bei uns kündigen möchtest 🤔 Der Grund ist, dass du die eSIM in deinem Handy nicht nutzen kannst? Konntest du deine Kündigung mithilfe der Anleitung von schluej jetzt online bei uns einreichen?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. Juni 2025

Allerdings funktioniert die eSIM auf meinem Telefon nicht, daher benötige ich eine SIM-Karte. Jetzt weiß ich, dass ich eine SIM-Karte verwende. Ich weiß es.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. Juni 2025

Denn wenn ich 43,49 Euro im Monat zahle und keine SIM-Karte habe, kann ich nicht ins Internet und es geht eigentlich gar nichts mehr.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2756 Antworten
  • 20. Juni 2025

Hallo ​@Byiringiro,

danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich nicht schön, dass nichts mehr
geht😑 Hat die eSIM denn vorher funktioniert?

Viele Grüße
Daniela


Libertas
Star
  • Star
  • 2788 Antworten
  • 20. Juni 2025

Vielleicht hat er noch ein Smartphone, welches noch keine eSim unterstützt? Ich verstehe das so, dass er keine physische Sim Karte hat und deshlab den Vertrag nicht nutzen kann, aber vielleicht irre ich mich auch.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2756 Antworten
  • 20. Juni 2025

@Libertas das kann natürlich sein. Daran hab ich gar nicht gedacht🙈

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. Juni 2025

Bitte helfen Sie mir bei diesem #o2-Problem. Mir werden Gebühren für den Service berechnet. Ich brauche eine SIM-Karte, da die eSIM in meinem Telefon nicht funktioniert.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22034 Antworten
  • 20. Juni 2025

Hallo ​@Byiringiro ,

gerne würden wir dir hier weiterhelfen, jedoch ist dein Community Account nicht mit deinen Kundendaten verknüpft.
Bitte wende sich daher an die Kolleg:innen der Hotline.
Die Kolleg:innen können dir eine neue Simkarte für deinen Vertrag zuschicken, damit du diesen weiter nutzen kannst.

https://www.o2online.de/kontakt/

 

 

Viele Grüße Maria


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2756 Antworten
  • 23. Juni 2025

Hallo ​@Byiringiro,

ich wollte mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Hast du dich zwischenzeitlich bei den
Kolleg:innen der Hotline gemeldet und wurde der Versand einer neuen SIM-Karte veranlasst?

Gib uns gerne eine Rückmeldung🙂

Viele Grüße
Daniela


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