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Gelöst

den Vertrag kündigen

  • May 10, 2022
  • 6 Antworten
  • 134 Aufrufe

Guten Tag.  Ich bin letzten Monat von Deutschland nach Kasachstan gezogen, deshalb möchte ich den Vertrag kündigen.  Ich kann die Monatsrate nicht bezahlen, weil ich keine deutsche Karte habe.  Da steht auch, dass ich 72 Euro bezahlen muss, aber ich verstehe nicht, was ich bezahlen muss.  Zusatzleistungen habe ich nicht genutzt  

Lösung von Anonymous

@Merey

hi, bitte schaue in deine Rechnung im meinO2 Bereich.

Dort steht genau was berechnet wurde.

Eine Einzahlung oder Überweisung solltest du auf dieses Bankkonto vornehmen.

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

 

 

bitte schaue auch in diesen Beitrag

hier das Formular:

http://g.o2.de/AOK-Ausland-Kuendigung-mobile

6 Antworten

  • Lösung
  • May 10, 2022

@Merey

hi, bitte schaue in deine Rechnung im meinO2 Bereich.

Dort steht genau was berechnet wurde.

Eine Einzahlung oder Überweisung solltest du auf dieses Bankkonto vornehmen.

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

 

 

bitte schaue auch in diesen Beitrag

hier das Formular:

http://g.o2.de/AOK-Ausland-Kuendigung-mobile


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 10, 2022

Hallo @Merey ,

willkommen in der Community. 

du hast hier ja von @fritz04 schon schnell die richtige Antwort bekommen. 
Danke dir dafür. 🌺

Bitte nutze den Link zum Formular für eine Auslandskündigung. 

Auch wenn du ins Ausland verzogen bist, musst du weiterhin die Kosten für den Vertrag
zahlen, solange dieser noch aktiv ist. Daher reiche bitte die Auslandskündigung, mit den geforderten Unterlagen,
so schnell wie möglich bei uns ein. 

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • June 25, 2022

Hallo Community,

 

habe eine Frage zur Kündigung meines Mobilfunkvertrags. Die Kündigung ist rausgegangen am 01.02.2022, Vertrag läuft noch bis 27.11.2022 aber in mein O2-Bereich steht der Vermerk

ungekündigt?

Darauf hin hab Ich gestern erneut eine Kündigung gefertigt und über Emaillen impressum@cc.o2online.de mit Anhang verschickt, um 21:36 kam eine Eingangsbestätigung.

Nun steht im mein o2 Bereich immer noch ungekündigt…..

Kann da einer helfen!

VG Timm


Vilureef
Legende
  • June 25, 2022

Hallo,

mache das dort.

LG


  • Besucher:in
  • June 25, 2022

Hallo,

mache das dort.

LG

Danke,hab es jetzt dort drüber auch nochmal gemacht. Schaun war  mal.

thx :-)

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 6, 2022

Hallo @Timm Fochler,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 💙 Schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest.🌻 Wenn du magst, schaue ich gerne für dich einmal nach. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?🤔

Viele Grüße Bianca