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Gelöst

Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung.

  • June 15, 2023
  • 20 Antworten
  • 1394 Aufrufe

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, wie lange dieses Prüfung dauert? Normalerweise geht sowas immer recht schnell bei mir. Innerhalb von paar Stunden. Nun warte ich seit Montag 12.06. 2023 auf diese Überprüfung. 

Lösung von Vilureef

Hallo @Venoc,

dann scheint deine Verlängerung auf einen Fehler gelaufen zu sein, denn sie wird zum Folgetag durchgeführt. Warte am besten hier auf die Moderation zur weiteren Hilfe.

LG

20 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 15, 2023

Hallo @Venoc,

hast du denn das Angebot über die Landingpage mit „Jetzt kaufen“ bestätigt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2023

Hallo Vilureef,

Ich musste ja 2 Haken setzen und dann Jetzt Kaufen bestätigen. Bon mir ziemlich sicher, dass ich das gemacht habe. Danach kam Vielen Dank für die Bestellung. 

Allerdings keine Email oder ähnliches. Also irgendwo ist da ein Fehler.

 

Liebe Grüße 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 15, 2023

Hallo @Venoc,

dann scheint deine Verlängerung auf einen Fehler gelaufen zu sein, denn sie wird zum Folgetag durchgeführt. Warte am besten hier auf die Moderation zur weiteren Hilfe.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2023

Ah okay, ja das denke ich auch. Danke dir auf jedenfall für deine Antwort.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 15.06.23/11:20


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2023

Hilfe 🤔


Vilureef
Legende
  • June 16, 2023

Hallo @Venoc,

musst Geduld haben, Antworten können ein paar Tage dauern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2023

Hallo @Vilureef ,

ich habe schon herausgefunden, dass dies ein Fehler im System ist. Habe dies jetzt telefonisch ändern können.

 

LG 


o2_Sven
  • Moderator
  • June 16, 2023

Hallo @Venoc ,

herzlich willkommenn bei uns in der o2 Community 💙.

Das es bei dir im ersten Anlauf mit der Vertragsverlängerung nicht geklappt hat ist schade. Das es dann im zweiten Anlauf mit etwas Hilfe funktioniert hat ist dann natürlich sehr erfreutlich. Wenn wir hier noch etwas für dich tun können, dann lass uns das gerne wissen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Einsteiger:in
  • August 31, 2023

Hallo liebe Community,

 

Bei mir besteht das gleiche Problem mit der Vertragsverlängerung und ist in Prüfung. Habe meine 3 Verträge am Montag den 28.08.2023 verlängern wollen. Bei einem von den dreien hat es geklappt, bei den anderen beiden nicht. Heute ist mittlerweile Donnerstag.

Ich hatte schon mal Probleme mit Vertragsverlängerung und Smartphone Bestellung über die o2-App. Scheint nicht behoben zu sein..

 

Auch eine Kontaktaufnahme per Telefon blieb erfolglos. Was kann ich jetzt noch machen außer warten?

 


Vilureef
Legende
  • August 31, 2023

Hallo @REDgrinch,

auf die Moderation warten, sie kann sich das ansehen.

LG


  • Einsteiger:in
  • August 31, 2023

Danke für die Antwort :)


  • Besucher:in
  • September 1, 2023

Moin, 

 

ich hab genau das gleiche Problem 🙄 


Vilureef
Legende
  • September 1, 2023

Hallo @p1architekt,

welches genau?

LG


  • Einsteiger:in
  • September 1, 2023

Irgendwie lesen es wohl keine Moderatoren von o2. Schade. Alternativen suchen wäre dann wohl der nächste Schritt.


Vilureef
Legende
  • September 1, 2023

Hallo @REDgrinch,

doch du musst aber dazu Geduld haben.

LG


  • Besucher:in
  • September 1, 2023

Hallo @p1architekt,

welches genau?

LG

Das es in Prüfung ist und wie schon geschrieben wundert es mich das es solange dauert. 
 

bei der Hotline wollte ich auch anrufen nur da wird mir gesagt ich rufe außerhalb der Sprechzeiten an. 


Vilureef
Legende
  • September 1, 2023

Hallo @p1architekt,

wann hast du denn angerufen? Die Hotline ist seit 7 Uhr erreichbar.

LG


  • Besucher:in
  • September 1, 2023

Gegen 8:45. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 7, 2023

Hallo @REDgrinch ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit.

Ich habe mir das eben in deinen Kundendaten angeschaut.
Die Vertragsverlängerungen deiner 3 Verträge sind mittlerweile durchgelaufen
und hier ist alles korrekt hinterlegt. 

Siehst du das auch so in der App/unter mein o2?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 7, 2023

Hallo @p1architekt ,

auch bei dir ist alles korrekt durch das System gelaufen.

Manchmal kann sowas auch etwas länger dauern. 
Aber bei dir war alles noch direkt an dem Tag durch das System gelaufen. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria