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deaktivierung mobilfunknummer


Hallo Community und liebes O2 Team

 

Meine Mobilfunknummer wurde deaktiviert mit der Begründung ich hätte mir mit der Zahlung der Rechnung zu lange Zeit gelassen... nun war es so das ich für Mobilfunk und DSL Vertrag zusammen bezahlen sollte habe für meinen Mobilfunkvertrag trotzdem bezahlt, für das nicht funktionierende DSL aber nicht. War deswegen sogar beim Anwalt, da man mich nicht aus dem DSL Vertrag raus lassen wollte außerordentlich. Mein Anwalt konnte alles klären und es sollten die zuviel gezahlten Beträge für das DSL meinem Mobilfunkvertrag gutgeschrieben werden. Ich finde es ist der absolute Hammer das man das Team wohl nicht richtig darüber informieren kann, das ich jetzt weder anrufen noch angerufen werden kann und der Anwalt der Telefonica sein Schreiben an das Team nicht weiter geleitet hat. Nun kann ich wieder nur rumlaufen und das klären ich hätte auch gerne eine E-Mail Adresse wo ich das vorlegen kann, das es so ausgemacht wurde von den Anwälten.

 

Mit besten Grüßen

 

 

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Lösung von o2_Dennis 12 October 2020, 21:59

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2 Antworten

Hallo,

 

hast du eine konkretes Anliegen? Wenn du bereits einen Anwalt damit beauftragt hast dann lasse diesen das regeln.

Hallo @AnneAuer,

wie ich sehe besteht weiterhin ein Austausch zwischen deinen Rechtsbeistand und unserer Fachabteilung. Es ist ist diesem Fall notwendig, dass wir diesen Weg weiterhin einhalten. Tut mir leid, dass ich dir an dieser Stelle nichts anderes an Infos geben kann.

VG
Dennis

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