Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Deaktivierung der Datenautomatik

  • August 5, 2016
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

A75
Besucher:in
Ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik in meinen Verträgen. Dies sollte lt. tel. Auskunft bei Vertragsabschluss bereits eingestellt sein, ist es lt. MeinO2 aber nicht.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 5, 2016
Zur Info: Bei Vertragsschluss geht das gar nicht.


Q
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • August 5, 2016
O2 macht es (seinen Mitarbeiten) unmöglich, dies bei Vertragsabschluß zu deaktivieren.

Es geht aber am Tag an dem die Vertragbestätigung versand wurde.

Macht Extraarbeit, geht aber nicht anders. So ticken die BWLer nun mal.