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Deaktivierung Datenoption nicht möglich (02 my Data Unlimited)

  • August 10, 2022
  • 13 Antworten
  • 550 Aufrufe

Ich habe die Datenoption 02 my Data Unlimited gebucht, um mein Datenvolumen für einen Monat anlassbezogen zu erhöhen. Ich habe es zum Ablauf des Buchungszeitraums unmittelbar deaktiviert.

Unter Mein o2 taucht nun eine weitere Option 02 my Data Unlimited auf, die ich nicht gebucht habe. Nach Aussage des Mitarbeiters an der Hotline sei diese gestern direkt gelöscht worden. Dies ist aber nicht der Fall.  
 

Wie kann ich die auf dem Foto  markierte Option deaktivieren?

 

Lösung von o2_Bianca

Ich habe direkt noch einmal für dich nachgesehen @Allchin. Das Pack war noch aktiv ich habe es aber nun zu morgen für dich dealtiviert. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca

13 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • August 10, 2022

Hallo @Allchin ,

das zweite Datenpaket würde erst mit dem Auslaufen des ersten aktiviert werden, daher kannst du es zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht deaktivieren. Ich habe den Auftrag für das zweite Paket jetzt einmal bei uns im System direkt storniert. Du solltest dies dann bald auch bei dir in der App sehen können.

 

Schöne Grüße, Sven


Sandroschubert
Legende

Versuche es mal bitte in mein-O2 (nicht App) und gib dann hier Bescheid.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 10, 2022

19,99€? Interessant...🙈


Sandroschubert
Legende

@Bollermann Schaue mal bitte in die App. Es gibt Daten unlimited 19,99 Euro 29,99 Euro und 34,99 Euro.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 10, 2022

@Bollermann Schaue mal bitte in die App. Es gibt Daten unlimited 19,99 Euro 29,99 Euro und 34,99 Euro.

 

Hab ich noch gar nicht gesehen. Ich schau mal nach.

 

Danke 🙂


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2022

Hallo @Allchin ,

das zweite Datenpaket würde erst mit dem Auslaufen des ersten aktiviert werden, daher kannst du es zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht deaktivieren. Ich habe den Auftrag für das zweite Paket jetzt einmal bei uns im System direkt storniert. Du solltest dies dann bald auch bei dir in der App sehen können.

 

Schöne Grüße, Sven

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Die Option ist deaktiviert.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 10, 2022

Insgesamt 5x 

 

Wo liegt der Unterschied? 

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 10, 2022

Die Preise hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, vermutlich schlägt das Koffein erst jetzt an. Ich werde das mal mitnehmen und weiterleiten, da wird etwas nicht stimmen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2022

Hallo @Allchin ,

das zweite Datenpaket würde erst mit dem Auslaufen des ersten aktiviert werden, daher kannst du es zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht deaktivieren. Ich habe den Auftrag für das zweite Paket jetzt einmal bei uns im System direkt storniert. Du solltest dies dann bald auch bei dir in der App sehen können.

 

Schöne Grüße, Sven

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Die Option ist deaktiviert.

Nun ist zwar die eine (nicht benötigte) Option verschwunden, jedoch lässt sich die andere (nur verübergehend benötigte) zum Ablauf des Monats nicht deaktivieren. Kannst Du nochmals helfen?

 


  • August 13, 2022

@Allchin 

hi, bitte probiere es nach dem Umzug der Datenbank nochmal.

mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2022

@Allchin

hi, bitte probiere es nach dem Umzug der Datenbank nochmal.

mfg

 

Danke für den Hinweis. Leider besteht das Problem noch immer.


Vilureef
Legende
  • August 16, 2022

Hallo,

bei dir ist der App Bonus aktiv, deshalb geht es nicht.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 24, 2022

Ich habe direkt noch einmal für dich nachgesehen @Allchin. Das Pack war noch aktiv ich habe es aber nun zu morgen für dich dealtiviert. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca