Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Deaktivieren von Internetflat ehemaliger Base Vertrag


Hallo,



ich würde meine InternetFlat meines Ehemaligen Base Vertrages gerne deaktivieren. Leider kann ich das über die App oder MeinO2 nicht selber.

Wie muss ich vor gehen?

Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.



Gruss Raven
icon

Lösung von Anonymous 11 October 2019, 13:34

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!



Kannst du über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen: www.o2.de/kontakt

Oder warte auf die Hilfe eines Moderators.



Du weißt aber, dass danach nach Volumen-Basis abgerechnet wird (Ich glaube 0,99 Euro pro Megabyte)

Soll die Karte weiterverwendet werden, dann solltest du vielleicht die mobile Nutzung der Sim Karte auch sperren lassen.
Vielen Dank @TBCMagic für die Antwort. Das hat mir sehr geholfen 🙂
Hast du die Kundenbetreuung erreicht oder möchtest du eine Unterstützung durch einen Moderator?

Hallo @Rabendiebin,

hat es mit der Deaktivierung geklappt?

VG
Dennis

Deine Antwort