Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Day Pack Unlimited nicht buchbar

  • April 22, 2022
  • 12 Antworten
  • 787 Aufrufe

hinasto
Besucher:in

Mir wird seit gestern folgendes angezeigt: “Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist.“ Wollt ihr mein Geld nicht haben, oder woran liegt’s?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @hinasto,

du solltest nun die Möglichkeit haben auf unsere PN antworten zu können. Es war noch eine Freischaltung von uns notwendig. :) 

VG
Dennis

12 Antworten

  • April 22, 2022

Mir wird seit gestern folgendes angezeigt: “Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist.“ Wollt ihr mein Geld nicht haben, oder woran liegt’s?

für schnelle Unterstützung wende dich bitte an den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Micha
  • Team
  • April 27, 2022

Hallo @hinasto  vielen Dank für deinen Beitrag. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären, oder können wir dich bei der Buchung des Daypack Unlimited noch unterstützen?

@fritz04 vielen Dank für deinen Support.

Grüße
Michael


Vilureef
Legende
  • April 27, 2022

Hallo,

@hinasto hast du zufällig den App Bonus aktiv?

LG


o2_Micha
  • Team
  • April 28, 2022

Hi @hinasto , schade das du dich nicht mehr meldest. Daher gehe ich davon aus, dass du das gewünschte Pack mittlerweile buchen konntest.
Es wäre cool, wenn du deinen Thread als gelöst markierst oder uns ein kurzes update gibts.

@Vilureef vielen Dank für deinen Hinweis.

LG
Michael


hinasto
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2022

Leider gibt es mit dem Day Pack immer noch Probleme. Letzte Woche konnte man mir im Service Chat helfen, diese Woche war die Buchung über die App wieder nicht möglich, also versuchte ich es mit der teuren Monatsversion ohne Abonnement – da ging es dann plötzlich. Eine ziemlich miese Nummer, um ganz ehrlich zu sein. Ich mag optionale Buchungen, WENN sie denn einwandfrei funktionieren. Es wird immer pünktlich abgebucht – und wenn es schon nicht daran liegt, dann hapert es echt häufig an der grausigen Netzabdeckung. Ich bin ziemlich genervt, ngl. Ich hab nämlich nicht immer die Zeit einen Service Chat zu öffnen, wenn ich asap zusätzliches Datenvolumen brauche. Und wenn die Masche tatsächlich darin besteht, irgendwelche Schwierigkeiten zu erfinden, damit stattdessen die achtmal teurere Option gebucht wird (was ich hier irgendwie vermute, tbh), na dann gute Nacht 🤡

 

 


o2_Micha
  • Team
  • April 29, 2022

Hi @hinasto, eine Masche ist es sicher nicht. Wenn du möchtest, biete ich dir an, das wir uns das noch einmal ansehen. Melde dich gerne und wir öffnen den PN Bereich zwecks Datenaustausch/prüfung.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • April 29, 2022

@hinasto ich habe dir schon einmal eine Nachricht gesendet.
Wenn wir dir helfen dürfen und du auf die PN antwortest, melde dich bitte auch hier im Thread, damit deine Nachricht auch gelesen wird.

LG
Michael


hinasto
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2022

Laut PN Info-Box kann ich nur auf deine Nachricht reagieren, wenn du mir reinfolgst? Bisschen kompliziert, muss ich da was ein-/umstellen oder vielleicht du? Die Hilfe nehme ich sehr gerne an, dennoch finde ich meine vorab geäußerten Bedenken nicht unbedingt unbegründet – und falls doch, dann ist es halt SEHR blöd gelaufen, was halt in gewisser Weise dazu beigetragen hat. Es ist halt mies, wenn wiederholt nichts klappt und man in der Eile/Not dazu gezwungen ist, solche Maßnahmen zu treffen, für die man sich eigentlich nicht entscheiden (und bezahlen) möchte, wenn es damit keine wiederholten Probleme geben würde. Und ein wenig Empörung nachdem dasselbe Problem innerhalb von einer Woche auftaucht war da schon beabsichtigt, ich sag wie’s ist – but let’s try it out one last time. Wie kann/soll ich dir denn nun privat meine Vertragsdaten zum Überprüfen zukommen lassen?


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • May 2, 2022

Hallo @hinasto,

du solltest nun die Möglichkeit haben auf unsere PN antworten zu können. Es war noch eine Freischaltung von uns notwendig. :) 

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • November 5, 2023

Ich hab das problem auch :)))) aber auch sehr cool dass o2 so ein problem nach jahren einfach nicht lösen kann!!! sehr tolle arbeit leute ihr seid nicht komplett nutzlos


Vilureef
Legende
  • November 5, 2023

Hallo @tasilo,

aktuell ist eine Downtime. Probiere es später nochmal.

LG


o2_Flo
  • Team
  • November 21, 2023

Hey @tasilo,

wie sieht es denn aus? Konnte dein Anliegen gelöst werden oder kann ich dir noch helfen? :)

Viele Grüße,
Flo