Hallo,
ich habe zwar einen tollen Tarif, aber was bringt mir das, wenn in München in einem Arbeits- und Wohngebiet nicht das geringste Bemühen um Reparatur bzw. Behebung der Störung zu erkennen ist.
Hier waren noch im Dezember 2018 bis zu 200 Mbit LTE morgens und 60 Mbit tagsüber normal und seit ca. 1.1.2019 geht da gar nichts mehr… 90Kbit wenn überhaupt und ich darf täglich nur für den Bereich hier manuell auf 3G umstellen und erhalte max 3 Mbit… mit häufigen Störungen.
Das Problem ist: Es scheint bei O2 überhaupt keinen Manager zu interessieren… lediglich der Kundendienst bemüht sich um Schadensbegrenzung bspw. mit gelegentlichen Nachlässen aber die gibt es auch nicht jeden Monat während der Störung.
Schlimm ist, dass dies Problem einfach nicht an eine behebungsfähige Stelle gebracht wird und entsprechende Umsetzung erfolgt und das in einer IT Hochburg wie München.
Ich wende mich jetzt hier an Euch, weil es geht nicht um ein paar Wochen sondern es sind nun bald fast 1 Jahr und Ende Feb 2 Monate.
Das wirft ein ganz schlechtes Bild auf Euer Unternehmen und Ihr seid aber ansonsten sehr innovativ und gut. Warum also nicht hier in München?
Was muss geschehen, damit das angegangen wird?