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Mein Dauerrabatt von 5,- Euro je Monat als Entschädigung für eine falsche Info zur Weitersurf-Garantie beim Vertragsabschluss läuft nach 24 Monaten Ende April 2024 aus. Der Rabatt wurde mir jedoch als Dauerrabatt zugesagt. Laut Aussage von O2 muss der Rabatt jedoch technisch bedingt alle 24 Monate verlängert werden.

Da mein Rabatt am 26.04.2024 ausläuft bitte ich Sie den zusätzlichen Rabatt in Höhe von 5,- Euro monatlich wie vereinbart erneut für 24 Monate zu aktivieren.

Alle anderen Rabatte, Optionen und Konditionen sollen natürlich unverändert bleiben. 

Ab wann kann der Rabatt erneuert werden? Geht das erst im April 2024 oder schon jetzt?

Vielen Dank!

Hast du einen dauerhaften Treuerabatt + Rabatt  Weitersurfgarantie auf den Tarif schriftlich bestätigt bekommen? Dann brauchst du nix zu unternehmen. 

Hast du keine schriftliche Bestätigung darüber, entfällt der WSG Rabatt im April.


Der Rabatt wurde bisher immer korrekt von den O2-Mitarbeitern hier erneut aktiviert. Es muss eben nur jemand von O2 lesen der Zugang zu den Systemen hat. 


Hallo @alohaboy ,
schön, dass du dich hier in der Community meldest. 😀
Kann es sein, dass sich dein Anliegen inzwischen geklärt hat ? 
Gruß, Solveig 


Hallo @o2_Solveig ,

nein, leider ist mein Anliegen noch nicht geklärt. Der Widerruf ist zwar durch aber es gibt noch zwei Probleme: 

1.) Mein 5-Euro Rabatt, der mir eigentlich als Dauerrabatt für eine Falsche Info bei Vertragsabschluss versprochen wurde, läuft Ende April aus. Bisher wurde der dann immer wieder um weitere 24 Monate verlängert - und zwar ohne Vertragsverlängerung.

2.) Bei meiner “O2my Data Unlimited”-Option steht nun nach dem Widerruf der Vertragsverlängerung, dass diese angeblich zum 09.03.2023 auslaufen wird. Diese Option wurde von mir aber als Daueroption eingerichtet und soll definitiv nicht auslaufen.

Insofern also leider nach wie vor nicht geklärt und bisher nur Ärger nach dieser vom telefonischen Kundenservice vermurksten Verlängerung. :-( 

Liebe @o2_Solveig, kannst Du dir das bitte anschauen und gerade rücken? Danke!


@alohaboy Ich habe dir gerade in deinem anderen Beitrag geantwortet, lass und dort am besten auch weitermachen :)

Gruß
Antje


Hallo @o2_Solveig ,

leider ist noch nichts final geklärt - bisher habe ich außer einer Menge Arbeit und Stress alles wieder Rückabwickeln zu lassen nichts gewonnen. Und mein Rabatt wurde auch nicht wie besprochen verlängert. 

Dafür steht jetzt nach wie vor ein angeblicher “Anzeigefehler” im Portal, der auch nach Tagen noch nicht behoben wurde. Ich will, dass meine Optionen dauerhaft weiter laufen und dass der Anzeigefehler behoben wird. Solange ich lese, dass die Option auslaufen wird, traue ich dem Braten nicht und habe keine Lust, dass im März das ganze Theater von vorne beginnt. 

Hier der Anzeigefehler...die Option soll NATÜRLICH NICHT am 09.03.2024 auslaufen sondern einfach dauerhaft AKTIV bleiben:

Und mit dem Rabatt: Das Versprechen des O2 Supports kann ich nach über zwei Jahren nicht mehr “beweisen” wie von Euch gefordert. Allerdings halte ich auch den aktuellen Fall für geeignet um als Entschädigung einen Rabatt einzuräumen. An wen muss ich mich dafür wenden oder könnt ihr das entscheiden?

 

LG


Hallo @alohaboy 😊

Ich sehe gerade, deine Anfrage wurde vor 2 Tagen bereits in deinem anderen Beitrag beantwortet 👍

Bitte melde dich dort dann wieder wenn Bedarf besteht, damit es für alle übersichtlicher bleibt 🤝

Hab ein schönes Wochenende 💙

Liebe Grüße von Kathi


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