Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dauerhaftes Datenvolumen aus versehen dazugebucht


Hallo liebe Community,

als mein Datenvolumen vor ein paar Monaten sich dem Ende neigte, bekam ich eine SMS, ob ich mein Datenvolumen für 15 Euro diesen Monat um 10GB erhöhen möchte. Das Angebot nahm ich an, da der Monat noch lang war und ich aktuell kein WLAN zu Hause hatte. Letzten Monat bekam ich wieder solch eine SMS, jedoch diesmal mit dem entscheidenden Wort “DAUERHAFT” um 10GB erhöhen. Ich nahm das Angebot an, da ich dachte, dass es sich wieder um ein 1-Monats-Angebot handelt. Ich möchte diese 10GB extra, und die damit verbundenen Kosten jedoch gar nicht wahrnehmen. Wie kann ich das kündigen?


2 Antworten

Hallo,

was steht genau unter „Mein o2“? Hast du einen Screenshot ohne persönliche Daten?

LG

Hallo @Paulini 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du inzwischen das ungewollte Pack wieder entfernen können oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße

Deine Antwort