Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe am SO eine Apple Watch 5 LTE in Stahl über MYHandy bestellt, woraufhin mir gemailt wurde, das ich “In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen”.

 

Hierzu habe ich noch nichts erhalten. Wie ist hier der weitere PRozess???

Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit noch!

Nach der Eingangsbestätigung kommt die Bonitätprüfung. Dann kommt die Autragsbestätigung. Das kann alles 2 bis 3 Werktage dauern. Immer den SPAM dabei prüfen. Dann erfolgt der Versand. Insgesamt sollte alles, wenn Ware vorrätig, 3 bis 5 Werktage dauern.


...da mir das ganze nun zu lange dauert, würde ich das ganze gern stornieren.

 

wo kann ich das denn machen?

 

der kundenservice-link in der mail funktioniert ja leider nicht 😉!


Kontakt findet man meist unter Kontakt. Schau dazu die Website von o2 an.


Deine Antwort