Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe ein Nachricht gekriegt, dass mein Datenvolumen schon aufgebraucht ist. Ich habe ein Vertrag mit 20GB. Mein Telefon zeigt mir genau 5,6 GB Verbrauchte Datenvolumen und dazu wird es gezeigt welche App wie viel verbraucht. 
 

Mein Rat an euch: SOFORT DIE KÜNDIGUNG HINSCHICKEN. DIE XXXXXXXXXXX NUR. HOLT EUCH PRE PAYED UND IHR HABT DANN KEINE KOPFSCHMERZEN. ES SIND EINFACH NUR XXXXXX!

 

Edit o2_Bianca: Schimpfwort und Beleidigung entfernt. In unserer Netiquette ist genau erklärt wie wir hier miteinander umgehen und wie wir uns hier äußern. Schaue es Dir gerne noch einmal an. Titel angepaßt.

Sind die Datenverbrauchsanzeigen *vom/bis* (zb 1.1.-30.1. oder 15.1.-14.2. etc) im Handy mit dem Abrechnungszeitraum deines Tarifes angepasst? 


Ja, wer mit postpaid nicht zurechtkommt, hat mit prepaid natürlich keine Problee.


Mein Rat an dich: Lass andere ihre eigenen Entscheidungen treffen und lass auch die Polemik. 


Hast ja richtig gehandelt. Du bist auf dem richtigen Weg. Wer mit 20gb nicht klar kommt, wird mit prepaid klar kommen?? Ich habe 60gb und verbrauche nur 20gb.. Man sollte erstmal schauen wieso man es verbraucht hat??

Man merkt auch direkt das man jung ist.. Ich war auch jung und habe direkt gejammert 😎

Jetzt sucht man halt einen Lösung. 


Musst halt einen Por…...o weniger schauen,dann reichts vielleicht das nächste mal:joy:


Sind die Datenverbrauchsanzeigen *vom/bis* (zb 1.1.-30.1. oder 15.1.-14.2. etc) im Handy mit dem Abrechnungszeitraum deines Tarifes angepasst? 

So muss das eingestellt werden am Handy, wenn man am 17. des Monats abgerechnet wird. Dann passt auch die Anzeige zum meino2 Verbrauch 😉


Deine Antwort