Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen ohne einverständniss kostenpflichtig aufgebucht?!


Hallo,

Ich bin seit etwas über 2 jahren o2 kunde und bis jetzt hatte ich noch nie ärger mit meinem vertrag. Nun jedoch bin ich sauer, verwirrt und ratlos.

Seit meiner tarifverlängerung im märz (2015) bekomme ich ständig diese sms:

Lieber o2 Kunde, Sie haben Ihr Inklusivvolumen verbraucht. Damit Sie weiterhin mit derselben Geschwindigkeit surfen können, haben wir Ihnen 100 MB zusätzliches Datenvolumen für 2 EUR aufgebucht. Ihr o2 Team

Absender nr: 67777

Ich hoffe mir kann hier jmd helfen oder einen tipp geben?!

Danke

icon

Lösung von Anonymous 15 April 2015, 22:47

Zur Antwort springen

4 Antworten

Du kannst diese Datenautomatik, die seit Deiner Vertragsverlängerung im März Bestandteil Deines Vertrages ist (siehe Bestätigungsmail von März), über die Hotline, den Chat oder über eine/n Moderator/in dieses Forums abstellen lassen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ich habe das mal in den Mobilfunkbereich verschoben.

Ich habe es jetzt in den richtigen Bereich verschoben.

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Sehr gut, ich dachte es sei "Mobiles Internet", aber "Vertrag, Tarife & Optionen" macht natürlich auch Sinn.

Deine Antwort