Hallo,
Ich bin seit etwas über 2 jahren o2 kunde und bis jetzt hatte ich noch nie ärger mit meinem vertrag. Nun jedoch bin ich sauer, verwirrt und ratlos.
Seit meiner tarifverlängerung im märz (2015) bekomme ich ständig diese sms:
Lieber o2 Kunde, Sie haben Ihr Inklusivvolumen verbraucht. Damit Sie weiterhin mit derselben Geschwindigkeit surfen können, haben wir Ihnen 100 MB zusätzliches Datenvolumen für 2 EUR aufgebucht. Ihr o2 Team
Absender nr: 67777
Ich hoffe mir kann hier jmd helfen oder einen tipp geben?!
Danke
Seite 1 / 1
Du kannst diese Datenautomatik, die seit Deiner Vertragsverlängerung im März Bestandteil Deines Vertrages ist (siehe Bestätigungsmail von März), über die Hotline, den Chat oder über eine/n Moderator/in dieses Forums abstellen lassen.
Ich habe das mal in den Mobilfunkbereich verschoben.
Ich habe es jetzt in den richtigen Bereich verschoben.
Gruß
Gruß
Sehr gut, ich dachte es sei "Mobiles Internet", aber "Vertrag, Tarife & Optionen" macht natürlich auch Sinn.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.