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Warum O2 Service
Gelöst

Datenvolumen o2free s boost plus


Hallo, 

Am gestrigen Tag habe ich über die Hotline meinen Vertrag verlängert und nun den o2 free s boost plus.

Bei der heutigen Freischaltung wurde mir per Email mitgeteilt, dass das Datenvolumen bei 6GB liegt. Der Mitarbeiter gestern am Telefon sagte mir jedoch, dass mir 10GB zur Verfügung stünden.

Wie soll ich nun verfahren?

Danke und LG

Lisi

Lösung von Bollermann

Warte bitte bis morgen oder Dienstag ab. Sollte sich nix geändert haben, widerrufe bitte 

 

 

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5 Antworten

Bollermann
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  • 27401 Antworten
  • 3. Oktober 2021

Wurde dir in der E-Mail der S Boost oder S Boost plus bestätigt? 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Oktober 2021

Es wurde der o2 free S boost plus online bestätigt. So ist die Bezeichnung in meiner o2 app. Aber in der Beschreibung stehen 6GB


Bollermann
Star
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  • 27401 Antworten
  • Lösung
  • 3. Oktober 2021

Warte bitte bis morgen oder Dienstag ab. Sollte sich nix geändert haben, widerrufe bitte 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Oktober 2021

Ok, danke 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 18. Oktober 2021

Hallo @lisi11

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Schön, dass du so schnell Hilfestellung von @Bollermann erhalten hast. Vielen Dank dafür. 

Hast du mittlerweile das Datenvolumen von 10 GB für deinen Tarif “o2 Free S Boost Plus” hinterlegt?

Sollte dies noch nicht der Fall sein, melde dich gerne hier erneut. 

Sicherlich hast du bereits eine Tarifbestätigung per E-Mail erhalten. Dein Datenvolumen ist auch online unter “Mein o2” einsehbar. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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