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Warum O2 Service
Gelöst

Datenvolumen o2Banking nicht erhalten


Chaos2002
Lehrling

Hallo, 

Ich hatte in den letzten Tagen mein Datenvolumen aus der o2-Banking App (Fidor) auf meine Verträge verteilt und auch jeweils eine SMS erhalten, dass das Volumen gebucht sei. 
Auf mein Haupthandy hatte ich 5.000MB übertragen, aber heute SMS erhalten mein Datenvolumen sei fast aufgebraucht. Laut meinO2 sind aber nur die regulären 3GB verfügbar und somit fast verbraucht. Wo sind die 5GB geblieben? 
 

Wer kann hier weiterhelfen?

Gruss Manny

 

 

 

Lösung von o2_Alina

Hallo @Chaos2002 ,

wende dich mit deiner Anfrage bitte einmal direkt an den o2 Banking Support.

+49 (0)89 189 085 502
Mo. – Fr., 8 – 18 Uhr

service@o2banking.de


Liebe Grüße,
Alina

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1 Antwort

o2_Alina
  • Team
  • 465 Antworten
  • Lösung
  • 30. Juni 2020

Hallo @Chaos2002 ,

wende dich mit deiner Anfrage bitte einmal direkt an den o2 Banking Support.

+49 (0)89 189 085 502
Mo. – Fr., 8 – 18 Uhr

service@o2banking.de


Liebe Grüße,
Alina


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