Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen nachbuchen

  • March 24, 2025
  • 6 Antworten
  • 36 Aufrufe

Guten Abend, ich habe vorhin eine SMS bekommen, das mein Datenvolumen zu 80% aufgebraucht ist und ich, wie immer mit "Weiter" mein Datenvolumen nachbuchen kann. 

Das habe ich auch wie immer gemacht aber ich bekomme eine Fehler SMS das diese Nummer nicht mehr verfügbar ist. Wie kann ich mir jetzt mein Datenvolumen nachbuchen?

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@charlykng,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Heute sollten dir die 10 GB wieder zur Verfügung stehen. Konntest du gestern denn noch Datenvolumen nachbuchen?
Liebe Grüße Bianca

6 Antworten

Bumer
Legende
  • March 24, 2025

Wird die *49* mit gesendet vor der 80112? Wenn ja, nutze eine andere Nachrichten App.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2025

Auf die SMS auf die ich antworte steht keine 49 davor aber die Fehler SMS schickt es mit 49

Welche andere Nachrichten App? Ich bekomme das ja nur über SMS


Bumer
Legende
  • March 24, 2025

Du nutzt Android? Da gibt es verschiedene Nachrichten Apps, die du festlegen kannst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2025

Und wo mache ich das? Normalerweise macht das alles mein Kundenbetreuer im O2 Shop da ich wirklich gar keine Ahnung von dem Spaß habe


Bumer
Legende
  • March 25, 2025

Was hast du denn für ein Smartphone? Und welche Nachrichten App nutzt du?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 25, 2025

Hallo ​@charlykng,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Heute sollten dir die 10 GB wieder zur Verfügung stehen. Konntest du gestern denn noch Datenvolumen nachbuchen?
Liebe Grüße Bianca