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Warum O2
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Moinsen,

 

ich habe am 24.05.2020 meinen Vertrag verlängert und dabei den Tarif gewechselt, von o2 Free M auf o2 Free M Boost.

Vor Verlängerung und Tarifwechsel hatte ich, als langjähriger Kunde mit Sonderkonditionen, 20GB inkludiertes Datenvolumen. Die 20GB habe ich leider noch immer, behaupten zumindest die App und mein Kundenbereich Eurer Webseite, obwohl der Tarif o2 Free M Boost 40GB inkludiertes Datenvolumen haben sollte.

Ich bestehe nicht auf die Beibehaltung der Sonderkonditionen, bitte aber um Aufklärung und Lösung, da ja offensichtlich irgendetwas schief gelaufen zu sein scheint.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Tom

Hallo @DunkelSchlumpf,

 

schön dich zu lesen! :relaxed:

Ich habe direkt einmal nachgeschaut: Ein o2 Free M Boost war es bereits seit 2018, allerdings fehlt bei deiner frischen Verlängerung der Wechsel in die aktuelle Variante mit 40GB. :thinking:

Wir können gern den Tarifwechsel anstubbsen, damit du 40GB zur Verfügung hast, dazu bitte einen Blick ins Produktinformationsblatt werfen und anschließend “Ja” schreien.^^

https://static2.o9.de/resource/blob/583626/c8167e561b7848519b78430cd1104def/1_po_o2-free_m-boost_2020_1.0-download-data.pdf

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 


Hallo @o2_Katja,

 

Ja, bitte, anstubbsen wäre klasse, so lange damit keine Wechselgebühr einhergeht.

Brauchst du dafür noch irgendwelche Daten zum Abgleich?

Ich habe am 24.05. eine SMS erhalten in der mir tatsächlich nur die Laufzeitverlängerung bestätigt wurde, nicht aber der Tarifwechsel, sehe ich gerade.

Die Verlängerung und den Tarifwechsel habe ich über die Webseite vornehmen wollen und eine Fehlermeldung bekommen bevor der Vorgang abgeschlossen war. Die Seite könne meine Daten nicht vollständig laden hieß es da. Auf Grund der SMS nahm ich an, dass die Bestellung doch erfolgreich war.

 

Liebe Grüße,

Der Schlumpf


Hallo @DunkelSchlumpf,

 

ich habe nun den “berühmten” knopf gedrückt und den Tarifwechsel angestupst. :ballot_box_with_check: Tut mir leid, dass Du daruaf warten musstest. Morgen bekommst Du eine Bestätigung per E-Mail und SMS. Dann kannst Du den neuen Tarif nutzen.:thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca, @o2_Katja,

 

danke für Eure Mühe.

Das Datenvolumen steht jetzt zur Verfügung. Auf die Bestätigung per SMS/E-Mail warte ich noch, aber es ist ja noch recht früh am Morgen.

 

Liebe Grüße,

Der Schlumpf


Hey @DunkelSchlumpf ,

das freut mich ja schon mal zu lesen dass der Tarifwechsel was gebracht hat.
Die SMS wird dich sicher auch bald erreichen :)

 

Liebe Grüße,

Alina


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