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Warum O2
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Gelöst

datenvolumen kommt nicht an

  • August 12, 2023
  • 8 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor 15 Minuten neues Datenvolumen (1 Monat unlimited) gebucht.

jedoch ist dieses bis dato nicht angekommen.

kann mal bitte jemand nachsehen, danke ! 

Lösung von Vilureef

Hallo @Kamal2022,

in der Übersicht sieht man es aber nicht oder ?

Richtig, sie wird nicht im Verbrauchskreis dargestellt.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 12, 2023

Hallo @Kamal2022,

was steht denn in „Mein O₂“ zur Optionsbuchung? Findest du unter Internet & 5G.

LG


  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • August 12, 2023

Danke ist soeben angekommen.

in der Übersicht sieht man es aber nicht oder ? Im Verbrauchsübersicht

Wieso wurde die Unterste Option jetzt deaktiviert ? 
 

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 12, 2023

Hallo @Kamal2022,

in der Übersicht sieht man es aber nicht oder ?

Richtig, sie wird nicht im Verbrauchskreis dargestellt.

LG


  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • August 12, 2023

@Vilureef  wieso ist die Option grow Vorteil deaktiviert ? Ist das normal ? 
eine andere Frage, ich habe meinen Vertrag im letzten Monat verlängert (35 GB) Merke diese reichen nicht mehr, da ich daheim kein WLAN mehr habe… kann ich den Vertrag generell erhöhen ? 
oder macht es finanziell keinen Sinn ? 


  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • August 12, 2023

@Vilureef  Sorry noch eine Frage.

habe ich nun 30 volle Tage unbegrenzt oder bis zum nächsten stichdatum der 35 GB ? 


Vilureef
Legende
  • August 12, 2023

Hallo @Kamal2022,

am 29.06.2024 bekommst du 5GB zusätzlich aufgeschaltet, deshalb steht da das Deaktivierungsdatum zum Vortag. 
Die Frage ist wieviel Datenvolumen benötigst du denn pro Monat? O₂ hat noch flexible Speed Optionen zum dazubuchen.

LG


  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • August 12, 2023

@Vilureef  gibt es eine Übersicht hierzu ? 


Vilureef
Legende
  • August 12, 2023

Hallo @Kamal2022,

habe ich nun 30 volle Tage unbegrenzt

30 Tage.

LG