Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen gedrosselt

  • April 1, 2024
  • 5 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo,

in der App erscheint, dass mein Datenvolumen gedrosselt wurde und ich 120 KB zusätzlich verbraucht hätte, dabei habe ich erst 1,7GB von 50GB verbraucht! Wie kann das möglich sein? Das verunsichert mich jetzt schon etwas. 
 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • April 1, 2024

Bist du denn gedrosselt? Der Zusatzverbrauch spielt keine Rolle.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2024

Nein, anscheinend nicht. Ich hab grad einen Speedtest gemacht.

 


Bumer
Legende
  • April 1, 2024

Dann kannst du das ignorieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2024

Ok. Danke


o2_Sven
  • Moderator
  • April 3, 2024

Hallo @Verena75 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du selber keinerlei Einschränkungen an deinem Vertrag bemerkst, dann kannst du diese Anzeige wie Bumer bereits schrieb komplett ignorieren.

 

Schöne Grüße, Sven