Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen erhöht

  • December 9, 2025
  • 14 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo,ich habe meinem Mann das Datenvolumen fur den Monat erhöht und ihm Unlimeted geholt. das erfolgte am 26.11. Bis heute hat er kein Unlimeted und sein Highspeed ist aufgebraucht. als ich angerufen habe wurde ich vertröstet und mir wurde gesagt es wird aixh drum gekümmert. mir wurde auch versprochen das sein Datenvolumen zuruck gesetzt wird. ist auch nicht erfolgt. Ich habe bereits für die Leistung gezahlt aber nichts bekommen. Ich bin ehrlich sehr sauer und enttäuscht und weiß nicht was ich jetzt machen soll. Das zählt doch zu Betrug oder? Wenn man fur eine nicht erbrachte Leistung zahlen muss? 

Lösung von Bumer

Gehe in den Chat und lasse das my Data Unlimited zu sofort deaktivieren und buche anschließend Unlimit yourself für 7,49 EUR dazu. Wie steht in dem Kommentar dort: UNLIMIT YOURSELF: Unbegrenztes Datenvolumen für Bestandskundschaft so günstig wie noch nie!

14 Antworten

Sandroschubert
Legende

Das zählt doch zu Betrug oder? 

Oder. Du hast sicher noch nicht dafür bezahlt.

Versuche nocvh einmal den Chat und lasse das Volumen von dem betroffenen Vertrag zurücksetzen.

 

 

 


Bumer
Legende
  • December 9, 2025

Was für ein Unlimited hast du *geholt*? Und was steht dazu im Kundenportal unter Tarif & SIM-Karte bei Internet und 5G?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Doch ich habe gezahlt. Ich habe ja die Rechnung so eben erhalten wo es schwarz auf weiß steht. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Ich habe das O2 my data unlimeted für einen Monat für 39,99 € geholt. Es steht auch als aktiv da bei dem Vertrag. 


Bumer
Legende
  • December 9, 2025

Wie heißt der Tarif dazu?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Ich habe eine Partnerkarte für ihn mit 30gb.Mobile  M online(2024) 

Die 30gb sind verbraucht und daraufhin habe ich das Datenvolumen erhöht auf unlimeted. 


Bumer
Legende
  • December 9, 2025

Okay, Connect ist aber nicht im Tarif aktiv?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Nicht das ich wüsste 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 9, 2025

Gehe in den Chat und lasse das my Data Unlimited zu sofort deaktivieren und buche anschließend Unlimit yourself für 7,49 EUR dazu. Wie steht in dem Kommentar dort: UNLIMIT YOURSELF: Unbegrenztes Datenvolumen für Bestandskundschaft so günstig wie noch nie!


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Ich habe es bereits deaktiviert. Es endet zum 4.1.26 steht da. 

Und in meiner Rechnung habe ich es ja auch bereits bezahlt. 

 

Also ich kann da was dazu buchen aber da bekomm ich ja mein Geld für die nicht erbrachte Leistung trotzdem nicht wieder oder? 


Bumer
Legende
  • December 9, 2025

zu sofort


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Okay geht klar 


Bumer
Legende
  • December 9, 2025

Eine Erstattung kannst du gleich mit im Chat anfragen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Geht klar. Werd ich tun vielen Dank :)