Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen erhöhen


Ich möchte gerne mein Datenvolumen für diesen Rechnungsmonat erhöhen, was für Optionen gibt es da ?
icon

Lösung von o2_Juliane 16 February 2020, 09:54

Zur Antwort springen

13 Antworten

Was wird dir denn in "mein o2" unter "Internet" angeboten?

Nicht unter 'Verbrauch", such mal unter "Tarif" und dann unter "Internet".

Au weia. Schwierig mit Dir.

Was wird Dir angeboten, wenn Du auf "Buchbare Daten-Optionen" drückst?
So wie es ausschaut, wurde da schon was gebucht (siehe 1 Option in Aktivierung).
Ja, aber die ist irgendwie noch nicht aktiviert...

Habe mir diese Option gestern dazu gebucht, aber möchte die eig. wieder kündigen.

Das Surfupgrade L hast du gestern gebucht und willst es wieder los werden?
Hast du zur Buchung eine Bestätigungsmail erhalten?
Wenn ja, war darin ein Anhang, der sich Widerrufsbelehrung nennt?
Wenn ja, dann lies dir das durch und widerrufe die Bestellung.
Nein, habe ich nicht erhalten. Aber möchte trotzdem mehr datenvolumen für den Monat
Hallo Feli25ix,

was würdest du denn von einem Tarifwechsel mit Vertragsverlängerung halten ?

Wenn du z.B.: in den "o2 free M" mit Connect-Funktion wechselst hast du folgende Konditionen:

Der Tarif hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dir stehen 10 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Sind diese verbraucht, surfst du mit dieser SIM-Karte bis zu 1 MBit/s im 3G/UMTS-Netz weiter. Die Free-Option gilt nur für die Hauptkarte.
In den neuen Tarifen kannst du bis zu 10 SIM-Karten kostenlos zusätzlich nutzen. Zu deiner normalen SIM-Karten können 2 zusätzliche Multicards mit den gleichen Funktionen, wie der Hauptkarte gebucht werden und 7 Datenkarten. Diese Karten surfen nach Verbrauch des Datenvolumens mit 32 kbit/s weiter. Alle SIM-Karten sind im Tarif kostenlos enthalten. Dieser Tarif kostet standardmäßig 29,99 EUR.

Oder man nimmt diesen Tarif für 5,- EUR mehr in der "Boost"-Variante, dann hat man 20 GB.

Abziehen könnte man dann noch 5,- EUR vom Preis für den "Junge Leute-Vorteil".

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

Die gebuchten Packs wären damit alle hinfällig.

Falls das eine Alternative ist, melde dich kurz nochmal.

Gruß, Solveig
Benutzerebene 7

Hallo zusammen!

 

Falls das inklusive Datenvolumen aufgebraucht ist, ihr aber weiterhin Highspeed-Datenvolumen nutzen möchtet, könnt ihr euch weitere Datensnacks dazubuchen. :thumbsup:
Dazu geht ihr wie folgt vor:

  1. Geht in der Mein o2 App ins Menü.
  2. Klickt dann auf “Tarife und Optionen”.
  3. Unter dem Punkt “Datenoptionen” klickt ihr auf “Buchbare Daten-Optionen”.
  4. Wählt den gewünschten Datensnack aus indem ihr auf “Details” klickt.
  5. Wenn ihr mit der Option einverstanden seid, klickt ihr auf “Jetzt kostenpflichtig bestellen”.
  6. Fertig.

Und schon könnt ihr wieder mit Highspeed Datenvolumen lossurfen! :calling:

Euer Datenvolumen ist euch generell zu wenig oder ihr habt Fragen zu euerem aktuellen Tarif oder zu einer Vertragsverlängerung? Dann meldet euch gerne über Kontakt oder schreibt uns hier in der Community. :blush:

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort