Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen dazu buchen

  • April 27, 2025
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo ich wollte mal nachfragen wieso ich mir kein Datenvolumen dazu buchen kann beziehungsweise wenn ich z.b auf denn Tarif gehe data Pack 1 Day unlimited steht bei mir unten kein Button zum buchen sondern nur um die Produktinformationen ein zu sehen 

4 Antworten

hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

Das ist ein bekannter Fehler, geht hier einigen so.

Wo versuchst du es zu buchen? App oder im Browser?  Wenn in der App, dann versuche es mal über das Kundenportal im Browser


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2025

Per App versuche ich es die ganze Zeit da mein WLAN ausgefallen 

 

Dankeschön für denn Tipp und die schnelle Antwort 


hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

@david176614 

Gerne. Sag dann mal bescheid, ob es funktioniert hat


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 28, 2025

Hallo ​@david176614 ,

Willkommen in der Community.

Konntest du in der Zwischenzeit über das Portal das gewünschte Pack hinzubuchen?

Viele Grüße Maria