Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen aufgebraucht trotz Unlimited 1 Monat

  • December 2, 2021
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe soeben die Meldung bekommen das mein Datenvolumen zu 80% aufgebraucht ist obwohl ich parallel noch die 1 Monat unlimited Option laufen habe? 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @KaJu696 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, daher gehe ich davon aus, dass dein Anliegen inzwischen geklärt wurde.

Bleib uns gern hier in der o2 Community erhalten und schau einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns darauf wieder von dir zu lesen.

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 3, 2021

Hallo,

dann greift die Unlimited Option nicht. Wende dich bitte zur schnellen Hilfe an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Andrea
  • Team
  • December 16, 2021

Hallo @KaJu696 ,

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowman2:

Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit anderweitig klären oder benötigst du noch Unterstützung von uns?

Danke auch an @Vilureef .

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 21, 2021

Hallo @KaJu696 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, daher gehe ich davon aus, dass dein Anliegen inzwischen geklärt wurde.

Bleib uns gern hier in der o2 Community erhalten und schau einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns darauf wieder von dir zu lesen.

Viele Grüße,

Andrea